• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bitwala - Nuri - Blockchain Banking

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
So, das Bitwala-Kapitel ist für mich nun auch erledigt. Die Tage, also genau rechtzetig, kam die Zahlung von Celsius bei Coinbase an. Die Summe war zwar überschaubar, aber ich habe mich dennoch über Celsius/Bitwala/Solaris und am meisten aber über meine Gier die paar Punkte via Celsius auch mitnehmen zu wollen und dann den Zeitpunkt zum zurück holen zu verpennen, geärgert.

Am Ende (unerwartet) mit Plus und Erfahrung raus.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
356
26
So, das Bitwala-Kapitel ist für mich nun auch erledigt. Die Tage, also genau rechtzetig, kam die Zahlung von Celsius bei Coinbase an. Die Summe war zwar überschaubar, aber ich habe mich dennoch über Celsius/Bitwala/Solaris und am meisten aber über meine Gier die paar Punkte via Celsius auch mitnehmen zu wollen und dann den Zeitpunkt zum zurück holen zu verpennen, geärgert.

Am Ende (unerwartet) mit Plus und Erfahrung raus.
Wie ist denn das gekommen? Ich hatte zwar Mal eine Rückmeldung bekommen, dass ich mich bei Celsius registrieren soll, aber danach kam nichts mehr.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
ANZEIGE
Du musstest abstimmen ob du den Vorschlag annimmst, dann bei Celsius registrieren (da gab es eine Sonderinfo ür die Bitwala-Menschen die nie einen Account bei Celsius hatten), in meinem Fall noch bei Coinbase registrieren und schauen, dass die Mail-Adressen übereinstimmen. Wenige Tage nach dem Start der Auszahlung waren BTC und ETH bei Coinbase verfügbar