• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bitwala - Nuri - Blockchain Banking

ANZEIGE

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
293
37
ANZEIGE
Auf den Bitwala Support Seiten steht eigentlich, dass man Daueraufträge anlegen kann.
Kann es sein, dass die App das nicht her gibt?
 

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
628
266
MUC
Da es im Openbank Thread angesprochen wurde (https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/130641-openbank-santander-84.html#post3306065)

Diese Info kam am 16.11. per Mail von Bitwala:
"Hi,noch nie hat sich Shoppen so gelohnt: Während dem Cyber-Weekend vom 27. November 2020 erhältst du 4% Cashback - in Bitcoin - mit der Bitwala-Karte.
Hast du Lust, Bitcoin risikofrei zu verdienen ohne extra Aufwand? Dann sorge am besten jetzt schon dafür, dass dein Bankkonto für deine legendäre Shoppingtour ausreichend mit € gedeckt ist."

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
100
Hamburg
Es gibt detailierte Infos zur 4%-Aktion.

https://www.bitwala.com/img/CyberWeekend_PromoDE.pdf

"Der Aktionszeitraum läuft vom 27. November 2020 (00:00 Uhr MEZ) bis zum 31. Dezember 2020 (Mitternacht, 23:59 MEZ) (“Aktionszeitraum​”). Das Angebot gilt jeweils für Neukunden und Bestandskunden (“​Kunden​”).

Neukunden bezeichnet alle Kunden, die die ID-Verifizierung (KYC) erfolgreich abgeschlossen haben und deren Konto während des gesamten Aktionszeitraums offen und aktiv ist und nicht gesperrt, suspendiert oder geschlossen wurde.

Kunden​, die ihre Bitwala Karte bis zum 4. Dezember 2020 (Mitternacht, 23:59 MEZ) bestellt haben, haben Anspruch auf 4% Cashback in Bitcoin (“BTC”) auf Kartenzahlungen im Gesamtwert von min. 25 EUR bis max. 875 EUR pro Monat, die innerhalb des Aktionszeitraums​ getätigt wurden.

Der ​Cashback wird pro Monat an zwei Terminen ausgezahlt: 4. Dezember 2020 und 11. Januar 2021 (“​Auszahlungstag​”).

[..]

Jegliche Transaktionen, die über PayPal getätigt werden, sowie Abhebungen an Geldautomaten sind von der Aktion ausgeschlossen."
 
Zuletzt bearbeitet:

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.603
Oberpfalz
Jegliche Transaktionen über PayPal und Automaten sind ausgeschlossen... Bei PayPal Friends würde ich es verstehen, aber bei Bezahlung via normales PayPal (sprich: Normale Waren einkaufen oder so) finde ich es übertrieben.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Ist halt teilweise schwer feststellbar für den Anbieter, ob Paypal friends oder das "normale" Paypal genutzt wurde.
So vermeidet man jegliche Diskussionen
 

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
390
111
Jegliche Transaktionen über PayPal und Automaten sind ausgeschlossen... Bei PayPal Friends würde ich es verstehen, aber bei Bezahlung via normales PayPal (sprich: Normale Waren einkaufen oder so) finde ich es übertrieben.
Ob man das über den Umweg Curve umgehen kann? Dann ist es ja keine direkte Belastung von PayPal mehr, sondern von Curve. Damit könnten auch Bargeldabhebungen durchgehen... (y)
 

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
628
266
MUC
Ob man das über den Umweg Curve umgehen kann? Dann ist es ja keine direkte Belastung von PayPal mehr, sondern von Curve. Damit könnten auch Bargeldabhebungen durchgehen... (y)
Du kannst davon ausgehen, dass du kein Cashback erhältst
"...Bitwala behält sich vor, den Cashback nicht auszuzahlen, wenn wir Aktivitäten beobachten, von denen wir glauben, dass sie einen unfairen Vorteil aus der Werbeaktion ziehen"
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Gelten diese 4% CB für alle Bitwala-Kunden oder nur für diejenigen, die diese Email von Bitwala erhalten haben? :confused:
 

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
160
26
Ich verstehe es richtig, dass es die 4 % auch für alle berechtigten Zahlungen unter 25 EUR gibt, wenn ich in Summe zwischen 25 EUR und 875 EUR im Monat erreiche, oder?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Da Bitwala noch immer kein Top-Up per KK ermöglicht, hatte ich bisher mein Boon.Planet-Konto via KK aufgeladen und dann per SEPA zu Bitwala überwiesen. Jetzt fällt diese Möglichkeit weg. Gibt es - außer Revolut - noch eine GEBÜHRENFREIE Lösung für ein Top-Up per KK (auf Umwegen)?
 

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
436
37
Wien
Ich habe gerade folgende Mail bekommen:
wir testen eine Woche lang ein neues Feature, bei dem du Bitcoin verdienen kannst. Vom 27. November 2020 (00:00 Uhr, MEZ) bis zum 4. Dezember 2020 (23:59 Uhr, MEZ) erhältst du mit jedem Kauf, den du in der Zeit mit deiner Bitwala-Karte tätigst, 4% Bitcoin-Cashback. So kannst du bis zu 35€ in Bitcoin verdienen.

Auszahlungen werden am 11. Dezember 2020 (23:59 Uhr, MEZ) direkt in deine Bitwala BTC-Wallet getätigt.

https://www.bitwala.com/img/Terms_Conditions_Cyber_Week_PromoDE.pdf
Also nur bis 4. Dezember?

Edit: Support ist flott:
es gab eine Überarbeitung der Teilnahmebedingungen. Als Bestandskunde hast du die Möglichkeit ab heute, dem 27.11. bis zum 4.12. Cashback auf deine Einkäufe mit der Karte zu verdienen. Die Teilnahmebedingungen findest du https://www.bitwala.com/img/CyberWeekend_PromoDE.pdf.

Edit: Das ist wieder der Link zu den alten Bedingungen (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Die erste Mail mit den "alten Bedingungen" hatte ich damals auch nie bekommen gehabt.
Hat sich eigentlich nur der Zeitraum geändert. Die €35 (4%) beziehen sich immer noch auf den zuvor genannten max. Umsatz von €875
 
  • Like
Reaktionen: traveler089

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
356
26
Für die 4% Aktion ist PayPal generell sowie Finanzdienstleister, somit dann vermutlich auch Curve?
Bitwala bietet ja nach meinem Wissen noch kein GPay oder APay an, somit muss dann wohl die Karte physisch mit...
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
192
47
DRS
ANZEIGE
Da Bitwala noch immer kein Top-Up per KK ermöglicht, hatte ich bisher mein Boon.Planet-Konto via KK aufgeladen und dann per SEPA zu Bitwala überwiesen. Jetzt fällt diese Möglichkeit weg. Gibt es - außer Revolut - noch eine GEBÜHRENFREIE Lösung für ein Top-Up per KK (auf Umwegen)?
- myTU / Travelunion (SEPA Überweisung soll ab 7.12. kommen)
- Paysend (5k/Jahr)