ANZEIGE
Zählen die 300 USD pro Strecke oder r/t?
Pro Strecke. Zumindest ex DPS. Was in BKK passiert davon kann ich nichts berichten.
Zählen die 300 USD pro Strecke oder r/t?
Pro Strecke. Zumindest ex DPS. Was in BKK passiert davon kann ich nichts berichten.
Yep. Kommentarlos von O auf I geändert.Ist deine Buchungsklasse bei USAir von O auf I geändert worden ? Ist bei mir so jedenfalls.
Klasse finde ich auch das bei USAir nix von der Klassenänderung steht aber wenn sich der Zubringer von HAJ nach FRA um 5 min ändert hat oben gross eine Meldung steht.
Aber doch nur, wenn Er immer noch eine Buchung in O hat oder? Wenn US Ihn jetzt in I umbucht, wird auch TG nicht 300USD rausruecken....
Mit *A sehe ich derzeit nur noch SQ via SIN und dann auch nur in C oder Y...
Andere Ideen/Vorschläge?
Leider nein. Es sind tatsächlich nur SQ und TG.
Die Chance ist bei TG immer vorhanden. Die 6 B747 mit alter Bestuhlung werden (scheinbar) ohne rechtes System eingesetzt. Waren sie lange Zeit von BKK nach HKG und TPE unterwegs, ging es dann zeitweise täglich auf Inlandflügen nach Chiang Mai oder auch HKT, dann eben DPS.An die Oftflieger etc: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass nochmal ein Equipmentchange (evtl. ja zum Positiven?) stattfindet?
Ich hänge mich hier mal mir dran. Fliegt TG ab BKK auch mit FIRST nach CGK?
Einer muss wohl A/F gebucht haben. Der wurde mit dem Wägelchen in BKK dann zur Imigration gefahren.