Bin mit einigen TG Flügen betroffen und habe soeben versucht, meine eigene "Liaison" zu sein
- Ausstellende Airline Avianca Lifemiles
Hab´zuerst TG angerufen, welche mir auf Nachfrage erklärt haben, dass der EC der A380er-Wartung geschuldet sei, welche zwischen dem 2.3. und 30.6. stattfände (bin betroffen auf TG931 am 6.4. und TG920 am 6.6.). Auf meine Nachfrage, warum denn nicht alle TG920/921 sowie TG930/931 betroffen seien erklärte mir die sehr nette Dame, dass an einigen Tagen sehr hohe Auslastung gegeben sei und man den A380 "bräuchte" (bei mir sind 4 Flüge im Wartungszeitraum auf 380 geblieben - lucky me
) - die Dame hatte eine interne Liste, aus welcher die genauen Daten des EC ersichtlich sind
Bezüglich Umbuchung bat sie mich, bei LM anzurufen und einen award seat auf waitlist einbuchen zu lassen (TG925 statt TG931) sobald das geschehen sei, würde sie versuchen, diesen bestätigen zu lassen; am 6.6. gibt es "O" Verfügbarkeit auf TG924, sodass einer Umbuchung seitens LM "eigentlich" nichts im Wege steht
Mein Anruf bei LM wurde von einer kompetenten CC-Agentin angenommen, welche alles verstand und Hilfsbereitschaft signalisierte, mich jedoch bat, in 3 Stunden erneut anzurufen, da nur ein Supervisor diese Änderungen (sowohl waitlist-Buchung, als auch "even change") vollziehen könne
bleibe am ball und berichte...