BKK - HKT

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
ANZEIGE
Genau so ist es "by the Book". Allerdings durfte ich als SEN auch schon in UTH das Priority Boarding mitmachen - gebucht in Eco mit ROP hinterlegt.

Hier steht mehr dazu:


Stimmt, ich hatte als A3 *G in HKT such schon Prio Boarding genutzt, nachdem überraschenderweise Star Alliance Gold aufgerufen wurde. Tatsächlich inkonsequent.

Lounge Zugang gab es aber trotz Rückfrage aufgrund Einzelbuchung nicht. Wer viel innerhalb Thailands fliegt, weiß den Priority Pass trotz *G sehr zu schätzen.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
In dem Fall wird es wohl Air Asia…..
Und ich spare mir die Differenz wenn es eh nix bringt
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
In dem Fall wird es wohl Air Asia…..
Und ich spare mir die Differenz wenn es eh nix bringt

Wobei zu beachten ist, dass bei Air Asia Alles extra kostet und am Ende noch eine saftige Zahlungsgebühr obendrauf kommt.

Andererseits gibt es Thai Smile auf einem Thai Airways Ticket über diverse OTAs aktuell äußerst günstig. Einfach mal swoodoo für die Flugstrecke am Wunschdatum bemühen und dann nochmal Preise vergleichen.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
In dem Fall wird es wohl Air Asia…..
Wobei zu beachten ist, dass bei Air Asia Alles extra kostet und am Ende noch eine saftige Zahlungsgebühr obendrauf kommt.

Andererseits gibt es Thai Smile auf einem Thai Airways Ticket über diverse OTAs aktuell äußerst günstig. Einfach mal swoodoo für die Flugstrecke am Wunschdatum bemühen und dann nochmal Preise vergleichen.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann