BKK, Immigration usw.

ANZEIGE

robbie120687

Aktives Mitglied
20.08.2025
187
112
Stimmt natürlich, in dem Fall aber leider nicht möglich. Also, gibt es in dieser Konstellation eventuell irgendwelche Hindernisse, die ich berücksichtigen muß?
ne, außer dass du ganz schön lange ganz schön blöd rumhängen könntest

ich gehe bei längeren Stunts am BKK immer rüber ins Novotel, heute glaube ich Hyatt, wenn sich die Innenstadt nicht lohnt
immer noch besser, als landside im Terminal Building rumzuhängen

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.247
2.038
Gibt es hierzu neue Erfahrungen, ob es in C und F weiterhin normal funktioniert?

Ich reise am Sonntag ohne +1 ein und kann daher nicht automatisch zur Thai Passport lane. Ankunft ist mit Qatar in F am Nachmittag. Hatte zur Sicherheit einen Fast Lane Zutritt gebucht für den Fall der Fälle, der ist mir aber gerade gecancelled worden - "Due to changes in airport circumstances and fast-track operation conditions, fast-track services will be temporarily suspended from October 10 to 13."
Vor drei Wochen mit TG in C konnte ich den Prioschalter/ Thai Passports rechts problemlos benutzten, vor vier Wochen bin ich mit LX verstrahlt angekommen (Sitzpolster mal wieder defekt) und zur normalen Einreise gegangen. Da war um kurz nach 1000 Uhr morgens aber auch nichts los

• Like
Reaktionen: MarcoLOWW

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.592
4.747
Ist doch eh völlig egal mit den eGates. Das sind ja quasi die Prio Schalter/ Thai Schalter.
War in 3 Minuten im Land.

MarcoLOWW

Reguläres Mitglied
12.07.2019
84
43
Aber die eGates funktionieren ja nur mit visa free entry. Vielleicht nimmt das aber etwas last von der normalen Immigration.