Ich hab noch nie einen Prioritytag bekommen. Ich habe das auch noch nie irgendwo gelesen. Seid ihr sicher, dass das auch für FTL gilt?
Vor zehn Jahren bin ich als FTL mit Begleitung in Chicago in die Lounge gekommen.
Ich hab noch nie einen Prioritytag bekommen. Ich habe das auch noch nie irgendwo gelesen. Seid ihr sicher, dass das auch für FTL gilt?
Mit C/F Ticket kein Problem ;-)
Sonst erklär mal...
Ja, gilt auch für FTL, zumindest auf LH-Gruppe-Flügen. Habe aber des öfteren auch mal auf anderen *A Partnern ein Priority-Tag bekommen als FTL - ohne das man das eigtl. bekommen sollte (und dort funktioniert es meist sogar, nicht so wie bei LH)
hast du da irgendwo online schriftlich verfügbar?!
Nein - "galt" ist wohl eher richtig. Das Häckchen ist verschwunden (war es jemals da?) auf der M&M Website. Als nächstes wird wohl der C Checkin enhanced?! (SENs dann am C Checkin, HONs dürfen dann noch First einchecken...) - bis und mit 2011 habe ich als FTL aber praktisch immer (>80%) den Priority-Sticker erhalten.. wobei der eben meistens wenig bis gar nichts bringt, dieses Enhancement geht mir ziemlich "aA" vorbei..
Ich behaupte mal das war nie da. Siehe auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/1010-ftl-sen-hon-statusvorteile.html
Auch dort ist "Priority Gepäck" nicht bei den FTL-Statusvorteilen angeführt.
Dann war es wohl immer "aus Gewohnheit" angebracht, weil man am C Checkin eingecheckt hat. Danke. Ist aber definitiv kein Hals- und Beinbruch, den Priority-Tags sind ausser an wenigen Flughafen entweder völlig ignoriert worden, oder aber der Vorteil ist kaum vorhanden. Gibt andere Länder/Fluggesellschaften ausserhalb *A, wo Priority-Luggage wirklich etwas bringt, innerhalb Europas und allgemein *A ist der Vorteil aber doch im allgemeinen klein.
Kinners, es ist doch nicht alles Kartoffelsalat im Leben.
Dann war es wohl immer "aus Gewohnheit" angebracht, weil man am C Checkin eingecheckt hat. Danke. Ist aber definitiv kein Hals- und Beinbruch, den Priority-Tags sind ausser an wenigen Flughafen entweder völlig ignoriert worden, oder aber der Vorteil ist kaum vorhanden. Gibt andere Länder/Fluggesellschaften ausserhalb *A, wo Priority-Luggage wirklich etwas bringt, innerhalb Europas und allgemein *A ist der Vorteil aber doch im allgemeinen klein.
Viel Spaß in den ganzen assligen Warteräumen in Deutschland oder den langen Schlagen am Eco-C/I! Dann weiß man den FTL wieder zu schätzen.
Wien: Funktioniert