ANZEIGE
Gerade ich bekomm den FTL sicher nicht im vorbeigehen weil ich zwar am Airport arbeite aber geschäftlich nicht fliege - nur privat.
Da ich dieses Jahr mir erstmals einen C Langstreckenflug gönne, komme ich mehr oder weniger nah an den FTL heran und hab mir natürlich angeschaut ob der für mich der ich 2-3 mal im Jahr in den Urlaub fliege irgendwie interessant wäre -> isser eben nicht!
Bei wenigen Fluegen duerfte es auch sinnvoller sein, die nach Preis und Reiseziel die Auswahl zu treffen. Da gebe ich dir recht.
Wie gesagt - durch Dinerscard und MM-Kreditkarte bin ich für meine Zwecke bestens ausgerüstet - ich kann fast überall in irgendeine Lounge - ob die jetzt in der nähe von irgendwelchen Gates ist oder ob ich irgendwohin 10min gehen muss is mir sowas von pfurzegal.
Ich hab mir das auch ueberlegt und ich finde die Karte grundsaetzlich interessant. Das Problem ist aber nicht ein 10 minuten Marsch. Wir reden hier von Terminalwechsel auf Grossflughaefen u.U. mindestens zweimal Sicherheitskontrolle. Bei einem 4 Stunden Layover geht das vielleicht.
Fuer meine Fluege (dieses Jahr vor allem in den DUS, MUC, USA auf LH/UA/CO) haette das gar nichts gebracht. Wenn man sich die Lounges in der Liste mal ansieht, dann waere es in ORD z.B. nur Terminal 5. Bei *A fliegt man international aber von T1, in allen Faellen domestic woanders ab. Hier ist dann wohl PP die bessere Wahl, weil die UC dort enthalten sind.
Wer aber z.B. viel mit OW (oder AB) fliegt, fuer den koennte Dinersclub das vor allem in Deutschland wieder interessant sein.
S.
