IIRC betraegt der Cash-Anteil 70 GBP fuer RT in Y, also 70 GBPx1,5/2=52,5GBP fuer OW in C. Umsteigeverbindungen kosten extra.
Ich hatte bei der Ueberschrift gleich hoffnungsvoll geklickt.Ist die Buchungshotline wirklich so schlimm? Falls Ja: Hilfreiche Tipps? Steht mir diese Woche das erste Mal bevor.
![]()
Vielleicht sollte ich mich einfach nicht festlegen wann ich wohin will, dan haben sie es leichter. Super.
Haett ich nur bei meiner guten alten LH weiter gesammelt.![]()

Vielleicht sollte ich mich einfach nicht festlegen wann ich wohin will, dan haben sie es leichter. Super.
Haett ich nur bei meiner guten alten LH weiter gesammelt.![]()

Dann ist ihr System downlass fly das mal machen, der hat seinen Spaß dran und du beim zuschauen/hören
![]()
Das BMI ICC setzt schon Maßstäbe !
Es gibt 1-2 fähige Agenten dort. Alle anderen hätte ich im Dutzend schon mehrfach gefeuert.
Auf älle Fälle gut vorbereitet sein via ANA Tool. Immer ebenfalls Backup Termine und Routen zur Hand haben, falls BMI die Verfügbarkeiten nicht finden kann.
Ebenfalls die Strecken einzeln anfragen also nicht DUS-NRT sondern z.B. DUS-FRA und FRA-NRT anfragen, usw...
Oh Gott, jetzt heult sie solange, bis ich ihr den Award dort buche...![]()
Nur richtig, du hast es ihr ja schliesslich eingebrockt![]()
Hat jemand vielleicht die Nummer der Hotline ? Suche sie gerade auf deren Homepage -> ohne Erfolg!
Ich werde über dieses Geschäftsmodell nachdenkenWieso gibt es eigentlich keinen studentischen Hilfsdienst, der DC-Awardbuchungen für andere kompetent erledigt? Das ist doch eine echte Marktlücke und ein Service, für den viele (des Englischen, Indischen und/oder der Award-Regeln nicht so mächtigen) Leute gerne was bezahlen würden, schließlich haben sie doch auch etwas davon.