Boarding / Taxiingmusik

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Ich habe das Gefühl, dass hier mitgelesen und entsprechend von Lufthansa reagiert wird ;)

Fakt: Auf meiner Stammstrecke BSL- MUC wurde heute (erstmalig auf dieser Strecke, seit drei Jahren, wenn ich mit im Flieger sitze), bei meinem Flug von Basel nach München in einer DASH, operated bei Augsburg Airways, direkt nach der Landung (während alle auf das Ausladen vom Handgepäck gewartet haben) aus dem Cockpit über die Bordlautsprecher das Lied "I love you Baby" eingespielt!

Es gab dann zwischendrin die "kurze Durchsage" (sehr leise) "Oh das Lied ist fertig, na dann nochmal von vorne."

Nachdem dann alle im Bus waren, hat man gemerkt dass drinnen im Flieger nochmal richtig "aufgedreht" wurde.

Die Stimmung war auf jeden Fall gut. :)

Ja, IQ ist eine sehr lauschige und sympathische Airline, wo wan im Gegensatz zu LH auch noch den Kaffee geniessen kann. Aber die beste Musik von BSL nach MUC ist das Schnurren der Propellerschaufeln bei der DASH, naja und vielleicht im Landeanflug auch noch das Einrasten des Bugfahrwerkes.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
Zurück zum Thema

Ich erinnere mich noch an einen Flug mit TP von LIS nach HOR in 2009, wo beim Boarding die bundesdeutsche Nationalhymne in einer Streicherversion in Endlosschleife lief. Sehr deprimierend und etwas deplaziert. Stand wohl in der Hitliste des Mittfünfziger MdC ganz oben.

Thimothy

Neues Mitglied
06.01.2012
7
0
Bei der Delta lief heute mal Iko Iko ( das Lied aus der Alpro Soya Milch Werbung).
Das lief fast 25 min. Wegen ner Verspätung.