4U Boomerang Club: Bommerang Club Prämienflug

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
ANZEIGE
Wie meinst Du es mit 20%? Die Award-Verfügbarkeit ist generell sehr schlecht bei EW.

du schriebst, dass du nach Verfügbarkeit bei UA und MM schaust, weil es übersichtlicher sei, die haben doch andere Kontingente bei EW oder nicht? ich schätze die Verfügbarkeit an EW Kurzstrecken auf maximal 20% ein, was mit verschiedenen Programmen übereinstimmt, LX Codeshare hatte ich bei Umsteigern schon Verfügbarkeit bei EW gesehen, die die in ihrem eigenen Programm nicht angezeigt haben..
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
du schriebst, dass du nach Verfügbarkeit bei UA und MM schaust, weil es übersichtlicher sei, die haben doch andere Kontingente bei EW oder nicht? ich schätze die Verfügbarkeit an EW Kurzstrecken auf maximal 20% ein, was mit verschiedenen Programmen übereinstimmt, LX Codeshare hatte ich bei Umsteigern schon Verfügbarkeit bei EW gesehen, die die in ihrem eigenen Programm nicht angezeigt haben..

Hm, meine Stichproben seinerzeit haben keine Unterschiede bei den EW-Kontingenten gezeigt. Schliesslich kann man EW-Flüge mit M&M-Meilen über die EW-Seite buchen, daher würde es mich wundern, dass da unterschiedliche Datenbanken abgefragt werden. UA ist ihrerseits an LH angebunden. Bei UA gibt's sogar eine Monatsansicht.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Die Krokos melden, dass EW eben Prämienkontingente für den Reisezeitraum bis 30.03.2019 freigeschaltet hat. Das ist wieder typisch, die legen nach für die aktuelle Flugplanperiode und nicht für weit in der Zukunft nach.