ANZEIGE
Mir wäre eh März lieber, da bin ich in New Orleans
Da sind keine Schulferien.
Mir wäre eh März lieber, da bin ich in New Orleans
ebenfalls. Awards ist derzeit noch alles frei. Problem, Kalti kann nur in den Ferien und ich kann nicht in der 2. Pfingstferienwoche, da habe ich keinen für die Viecher. Ergo, ich würde in D eher schon um den 15.5. abfliegen, da kann aber kalti noch nicht und dann ab etwa 20 bis 22 in BON aufschlagen und spätestens am 30.5. verschwinden und direkt heim. Kalti/ihr könnt ja nach auch später heim. Haus ist auch in der 2. Ferienwoche noch frei.Yupp, aber ich würde lieber in MIA einige Tage machen, dann rüber.
Da sind keine Schulferien.![]()
Ich habe mal gerade Elsa am Rohr, könnte sein, dass sie im Mai nach Bogota muss, dann würde sie Euch auf Bonaire abkippen, klärt sich nächste Woche.
(Wenn Du mit einer Frau fliegst!)
Hat erst 1800 Flugstunden als PIC
Ich hab jetzt mal Insel Air nach den Preisen ab MIA geguckt. Der Rückflug ist noch in zu weiter Ferne, aber one way am 21.5. MIA-Curacao-BON kostet in USD 198 (gibt nur ECO).
Einmal die Woche (SA) fliegen die ab Juli 2009 auch Nonstop MIA-BON. Das ist natürlich wesentlich besser als umsteigen. Meilen nach MIA lohnen sich natürlich nur mit einem Companion Award, was für ein Programm habt ihr denn in MIA vor, und wie lang wollt ihr dort bleiben?
Ich würde gerne paar Quellen in Florida besuchen, auch wenn im Mai keine Manatees mehr das sind, ist Crystal River, Blu Springs, Ginnie Springs etc. eine Reise wert. Das bedeutet quer durch Florida, ich bevorzugt WoMo, sind dort billig und ich muß mich nicht festlegen.
Bin aber anderen Vorschlägen gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Hat erst 1800 Flugstunden als PIC
Ich würde gerne paar Quellen in Florida besuchen, auch wenn im Mai keine Manatees mehr das sind, ist Crystal River, Blu Springs, Ginnie Springs etc. eine Reise wert. Das bedeutet quer durch Florida, ich bevorzugt WoMo, sind dort billig und ich muß mich nicht festlegen.
Bin aber anderen Vorschlägen gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Programm ist eingeschränkt, dieser J. Kalttauche rist ja mit, sonst Sex/Drucks and RocknRoll
Hört sich viel an.
Ich reise bevorzugt mit meinem Kühlschrank!Wenn dann 5th wheel, man kann mit der Zugmaschine reisen wenn der Traile rsteht.
Irgendwie kriegen wir das schon hin. Problem ist, daß die Flüge nach Bonaire früher gehen und auf dem Rückweg muß man vermutlich mit Dividivi von Bonaire nach Curacao, sonst braucht man eine Nacht in Curacao, wenn man nur mit Insel Air fliegt.Ich könnte am 22.5 um 16.30 Uhr in Mia sein.
Problem ist, daß die Flüge nach Bonaire früher gehen .
Ich reise bevorzugt mit meinem Kühlschrank!
Irgendwie kriegen wir das schon hin. Problem ist, daß die Flüge nach Bonaire früher gehen und auf dem Rückweg muß man vermutlich mit Dividivi von Bonaire nach Curacao, sonst braucht man eine Nacht in Curacao, wenn man nur mit Insel Air fliegt.
Jetzt reicht es, ich fliege X mit Elsa
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind sämtlicher Teilnehmer außer mir täglich beim Tauchen, und ich hocke demnach alleine auf der Insel rum?![]()
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind sämtlicher Teilnehmer außer mir täglich beim Tauchen, und ich hocke demnach alleine auf der Insel rum?![]()
Ich bin doch bei Dir, WWW hats auch.![]()
Sehr gut, noch ein Nichttaucher!![]()
Moment, ich tauche seit 30 jahren, aber leider zu wenig, da es sich mit dem Fliegen beisst.
Durfte man mit 8 schon anfangen zu Tauchen ?![]()