Bonaire Mai 2010, schnorcheln, tauchen faulenzen

ANZEIGE
ANZEIGE
Warum fliegt niemand über Houston. Ist doch im Award mit Continental ab Oktober leicht buchbar.

Ich fliege 21.5. FRA - IAH Hotel Hilton im Flughafen bis IAH - BON um Mitternacht. Ankunft frühmogens in BON.

Rückflug 29.5. 07h30 ab BON nach IAH mit Anschluss LH nach FRA !

Alles auf Meilen in FIRST

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Warum fliegt niemand über Houston. Ist doch im Award mit Continental ab Oktober leicht buchbar.

Ich fliege 21.5. FRA - IAH Hotel Hilton im Flughafen bis IAH - BON um Mitternacht. Ankunft frühmogens in BON.

Rückflug 29.5. 07h30 ab BON nach IAH mit Anschluss LH nach FRA !

Alles auf Meilen in FIRST

Im Moment bin ich für alles offen ,Hauptsache ich bin bequem und pünktlich dort.:kiss:

Kann man den Award mit Continental schon buchen ??

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Natürlich sind die erst ab Oktober buchbar. Das macht aber gar nichts, denn dann sind es immer noch 7 Monate bis Mai! Man kann immerhin schon den Flug FRA - IAH heute buchen und es hat awards !

Also ich gebe für einen Trip in die Karibik nicht die Meilen für einen 3-Regionen-Award aus (240k in F, 160k in C).

Bleibt die Kombination eines Nordamerika-Awards mit einem Karibik-Award (140k+70k=210k in F, 90+50=140k in C, 140+50=190k in F/C gemischt). Ist für mich aber auch wenig attraktiv, weil da ja noch die Tax dazukommt und ich ex MUC mangels Direktflug nach IAH immer noch zweimal bis zum Zielort umsteigen muss.

Dann doch lieber für 1800 EUR all in mit KL und einem Transfer hin und dafür noch Meilen bekommen, oder eben per Award nach MIA und dann mit Ellys Flieger weiter.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Also, ich habe jetzt gebucht. Dank Flys genialer Idee mache ich mit einem Award ne kleine Rundreis.
Zuerst besuche ich Fly in LAX, fliege über Denver (Freundin besuchen) nach MIA, von dort weiter nach Bonaire mit Insel Air, dto. zurück, dann MIA DUS

Abflug MIA-BON 17.5.10 14.00 Uhr, Ankunft BON 20.20.
Rückflug BON-MIA 30.5.10 20.45 Uhr Habe den späten Flug, trotz Nacht in Curacao gebucht, kenne ich noch nicht und würds gern mal paar Stunden sehen, habe Bekannte dort. Ankunft MIA 12.20. Weiterflug ca. 18.30 Uhr.

Falls noch jemand früher kommen mag? Dann miete ich das Haus länger, ansonsten schlafe ich alleine bei Freunden oder billigst bis zum 23.5.

Meilen C 90.000/ F 140.000 + etwa € 280.--
Insel Air komplett ca. USD 400.--

Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Hallo Gisi wir könnten mit dir bis Mia zurück fliegen.
Bei uns würde es dann am 31.05 um 19.50 Uhr nach ZRH gehen.

haben deine Freunde in Curacao Platz :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ja, wobei Hinflug wirklich problemlos ist. Rückflug Nacht in Curacao, will eigentlich ne Freundin besuchen. Falls die nicht zuhause ist versuche ich erst am nächsten Tag mit Dividivi in einer Frühmaschine nach Curacao zu kommen. Aber so wie jetzt gebucht habe ich eben mal alles komplett. Die KLM tickt bereits dermaßen aus mit den Preisen (Ferien). Günstiger gibts das evtl. über abc noch, aber die wollen natürlich ihre Häuser dazu verkaufen. Ich denke nicht, daß es lohnt, bzw. das Risiko wert ist abzuwarten, Bonaire ist meist jeder Flug voll bis auf den letzten Platz.
Wenn Du meine Flüge willst, schick ich Dir gerne alles.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Ja, wobei Hinflug wirklich problemlos ist. Rückflug Nacht in Curacao, will eigentlich ne Freundin besuchen. Falls die nicht zuhause ist versuche ich erst am nächsten Tag mit Dividivi in einer Frühmaschine nach Curacao zu kommen. Aber so wie jetzt gebucht habe ich eben mal alles komplett. Die KLM tickt bereits dermaßen aus mit den Preisen (Ferien). Günstiger gibts das evtl. über abc noch, aber die wollen natürlich ihre Häuser dazu verkaufen. Ich denke nicht, daß es lohnt, bzw. das Risiko wert ist abzuwarten, Bonaire ist meist jeder Flug voll bis auf den letzten Platz.
Wenn Du meine Flüge willst, schick ich Dir gerne alles.

Ich schaue mir das heute Mittag noch mal alles in Ruhe an.:kiss:
Ich rufe dich dann an oder wir besprechen das am Wochenende.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Bei mir gehts ja kurz davor mit LH nach Düsseldorf. Ich versuch die Ines zu erreichen und meld mich. Platz sollte sie haben, hat Ferienanlage. :D

Bis Miami stehn die Flüge für Josua und mich.

Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Kabine
Fr 21 Mai 13:05 Zürich 17:30 Miami LX064 10h25 Business

Miami (MIA) nach Zürich (ZRH): Rückflug Mo 31 Mai
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Kabine
Mo 31 Mai 19:50 Miami 11:05 +1Zürich LX065 9h15 Business

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Hi Kalti, die Bekannte gibts noch, falls sie nix frei hat (für die eine Nacht in Curacao), besorgt sie uns was. Sie macht nur gerade Urlaub in Deutschland. Sie meldet sich, wenn sie zurück in Curacao ist.
Mit dem Vermieter auf Bonaire ist auch alles klar. Somit steht einem Usertreff in außergewöhnlicher Umgebung nichts mehr im Weg. :)

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Hi Kalti, die Bekannte gibts noch, falls sie nix frei hat (für die eine Nacht in Curacao), besorgt sie uns was. Sie macht nur gerade Urlaub in Deutschland. Sie meldet sich, wenn sie zurück in Curacao ist.
Mit dem Vermieter auf Bonaire ist auch alles klar. Somit steht einem Usertreff in außergewöhnlicher Umgebung nichts mehr im Weg. :)

Also ich komm dann mit Inselair am Samstag und fiege mit dir Sonntag zurück bis Mia da werde ich mir bei dem Aufenthalt gleich nochmal einen Webergrill kaufen.:D

Anhänge

• Genesis_E_320_k.jpg
    Genesis_E_320_k.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 14

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Eine Freundin von mir wird zeitgleich vor Ort sein. Falls ein Noch-Nicht-Taucher Interesse hat, könnte man evtl. einen Kurs anleiern. Sie ist TL bei PADI.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
So, habe eben noch mal mit dem Vermieter telefoniert. Ich kann, auch wenn ich da noch alleine bin bereits ab 17.5. in die Villa zu einem unschlagbaren Spezialpreis.

Also, wenn jemand früher kommen mag, gerne, ansonsten 250 qm für mich alleine! :D

Villa, Autos und Tauchen sind jetzt fix gebucht.

Ich freu mich darauf endlich mal mit Kalti und HonCircle ins Wasser zu kommen! (y)

Wie gesagt, wenn noch jemand Lust auf Bonaire bekommt...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
So, habe eben noch mal mit dem Vermieter telefoniert. Ich kann, auch wenn ich da noch alleine bin bereits ab 17.5. in die Villa zu einem unschlagbaren Spezialpreis.

Also, wenn jemand früher kommen mag, gerne, ansonsten 250 qm für mich alleine! :D

Villa, Autos und Tauchen sind jetzt fix gebucht.

Ich freu mich darauf endlich mal mit Kalti und HonCircle ins Wasser zu kommen! (y)

Wie gesagt, wenn noch jemand Lust auf Bonaire bekommt...

Komme ev. auch schon ab dem 17.