Boneyards & more - der Reisebericht zum VFT-Arizona-Do 2018

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
ANZEIGE
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder, klasse!

Frage: wieso sind in der Wüste bereits 787 von NH abgestellt?

Ich kann nur etwas spekulieren aber: entweder waren das die ersten vorgesehenen Serien Maschinen die ANA am Ende dann doch nicht abgenommen hat und nur noch die Farbe tragen. Oder Sie haben Sie inzwischen nach einigem Einsatz zurückgegeben.

Die ersten 20 Flugzeuge werden intern ja gerne die Terrible Teens genannt. Die sind Hintern unheimlich individuell umgebaut beziehungsweise rekonfiguriert.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Lieber tost,

ich vermisse in Deinem Reisebericht einen Hinweis auf die wunderschöne Musik auf den Autotouren und einen leichten Seitenhieb auf die Marke Howard Johnson :)
 
A

Anonym38428

Guest
Lieber tost,

ich vermisse in Deinem Reisebericht einen Hinweis auf die wunderschöne Musik auf den Autotouren und einen leichten Seitenhieb auf die Marke Howard Johnson :)

Du Dresi, wir haben uns meist unterhalten (ok, ich bin einmal von meinem eigenen Geschnarche wach geworden :p) und hatten entsprechend keine Musik an. Nachdem Unterhaltung an Board der Condor ja weniger erwünscht war, hatten wir da einiges nachzuholen ;)
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Spektakulär! Habe deinen Report verschlungen - bei der Stelle, wo JR mit der Harley angefahren kommt, musste ich sehr schmunzeln, ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Video schon gesehen habe...
Dazu hat sich Herr Raps beim Abendessen auch geäußert und meinte dass bis zur letzten Minute unklar war ob die Harley-Tour auf dem Vorfeld stattfinden kann. War wohl eine sehr lange Planung mit sehr vielen Bedenkenträgern und nach dem Abschluss der Dreharbeiten hieß es 'you were the first to do this and also the last'
 

Weißkittel

Reguläres Mitglied
12.01.2018
80
18
BEIM WELFENPRINZEN
Haben euch auch die retired Volunteers im Pima-Museum so endlos zugetextet?

Danke für die Bilder von oben der AMARG, bin selber nur außen rum gefahren und habe vom Zaun fotografiert....

BTW:
Flintenuschi hat doch immer so wenig Gerät......da steht genug schönes Zeug rum....nur so als Tipp von mir....
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428