Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
Anschlussfrage: Zählen mit Punkten gebuchte Aufenthalte?

Denke nein ...


through January 14, 2020. A “stay” is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/checkout activity on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”). Rates available through most third-party online retailers and select travel agency rat
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
In der Vergangenheit wurde ich auch bei telefonischem Kontakt mit Bonvoy nicht für eine targeted Promo freigeschaltet.

[FONT=&quot]Aus dem Flyertalk Forum. Extra für dich Pierce.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Yes, this promotion is open to all Marriott Bonvoy members and if you contact us here, or via any other customer care source we can enroll you through our system.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Thanks![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Robert V.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Social Media Specialist[/FONT]
[FONT=&quot]Marriott International[/FONT]
[FONT=&quot]marriott.bonvoychampion@marriott-service.com[/FONT]
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
20
FKB
Warum sollte das nicht zählen? Bei verschiedenen Hotels sind es zwei separate Aufenthalte.

Auf FT wurde diese Thematik zwischenzeitlich vom Marriott Lurker beantwortet. Es zählen nur Stays ab Freischaltung des zweiten Angebots. Das ist in meinen Augen ein absoluter Witz und eine Bankrotterklärung der Marriott IT. 2-3 Tage nachdem der letzte Stay gutgeschrieben wurde soll also erst die nächste Promo freigeschaltet werden. Das sind einfach mal bis zu 13 Tage nach Check-out...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Auf FT wurde diese Thematik zwischenzeitlich vom Marriott Lurker beantwortet. Es zählen nur Stays ab Freischaltung des zweiten Angebots. Das ist in meinen Augen ein absoluter Witz und eine Bankrotterklärung der Marriott IT. 2-3 Tage nachdem der letzte Stay gutgeschrieben wurde soll also erst die nächste Promo freigeschaltet werden. Das sind einfach mal bis zu 13 Tage nach Check-out...

In dem Fall würde ich über die Hotline posten lassen ... das geht dann sofort.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
20
FKB
Hm ... ich habe es bisher immer nur am Folgetag nach Check-out gemacht ... also online posting am Folgetag abgewartet und dann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich am Abend vor Check-out bezahle, die Punkte regelmäßig am Tag nach Check-out gutgeschrieben werden. Bei Zahlung am Tag des Check-outs regelmäßig zwei Tage danach.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.681
2.871
DRS, ALC
Gerade per E-Mail , gültig für Asien:

RESTAURANTS + BARS BENEFITS

Every meal is a reason to celebrate.
Enjoy member-exclusive dining privileges for any and every occasion.

EXCLUSIVE SAVINGS

10*%*off

Members and
Silver Elite

15*%*off

Gold Elite

20*%*off

Platinum Elite, Titanium Elite and
Ambassador Elite

POINTS EARNING*

UP TO 10 POINTS*

per US$1 eligible spent for in-house and non-stay guests


*Minimum spend of US$10 needed to qualify for earning points. Taxes, gratuities,
service charges (and alcoholic beverages where prohibited by law) are not included
in either the minimum, nor the earning calculation. Other*terms and conditions*apply.

Click here*to check out the*limited-time restaurants + bars benefit in the Greater China region.


https://marriottbonvoyasia.com/R+B?nck=192892807&ck=23764330&lk=1000311677

https://marriottbonvoyasia.com/gc30
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.962
Rheinland-Pfalz
Hab heute morgen in Cork angerufen weil ich im Konto die neue Unlock Promo nicht habe und ich mich auch nicht über den Link hier nicht anmelden konnte.
Die Dame meinte sie wird mich jetzt für diese Promo manull registrieren.
Ich dann bitte senden sie mir eine E-Mail als Bestätigung.
Die Dame meinte nicht erforderlich da es in meiner App bzw meinem Konto zeitnah erscheinen wird als registriert.
Was soll ich sagen.
Heute Abend immer noch nix sichtbar in meinem Konto und wenn ich es nochmal über den Link versuche geht's natürlich auch nicht.
Werde morgen nun nochmal Cork bemühen müssen.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hab heute morgen in Cork angerufen weil ich im Konto die neue Unlock Promo nicht habe und ich mich auch nicht über den Link hier nicht anmelden konnte.
Die Dame meinte sie wird mich jetzt für diese Promo manull registrieren.
Ich dann bitte senden sie mir eine E-Mail als Bestätigung.
Die Dame meinte nicht erforderlich da es in meiner App bzw meinem Konto zeitnah erscheinen wird als registriert.
Was soll ich sagen.
Heute Abend immer noch nix sichtbar in meinem Konto und wenn ich es nochmal über den Link versuche geht's natürlich auch nicht.
Werde morgen nun nochmal Cork bemühen müssen.

Was für eine Aufregung für eine Promo die erst in 2 Wochen beginnt.
Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ich schlage vor, wir halten das Niveau und hören auf, hier irgendwelche Leute zu dissen?! Jeder sollte hier seinem Herzen Luft machen dürfen bzw. sich mit Gleichgesinnten austauschen dürfen, so auch @pierce! Sollte es jemandem langweilig werden davon, einfach tolerant darüberhinweglesen! Im Übrigen gilt: DFTT! ;):yes:
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR und pierce

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Was für eine Aufregung für eine Promo die erst in 2 Wochen beginnt.
Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder?

Das ist nicht der Punkt. Eher der Zeitaufwand, den man für eine Promo, die vielleicht einen Gegenwert von 10 Euro generiert, aufwendet. Marriott schafft es, nicht nur die schlechtesten Promos zu bringen, sondern diese sogar noch so dilettantisch zu präsentieren, dass der Aufwand den Nutzen für den Gast haushoch übersteigt.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Marriott Bonvoy kommt langsam in die „Gänge“, heute die Metall lifetime Titanium Karte erhalten zur jährlichen
Ambassador Karte die Anfang Jahr in der Post war. 26EEA37C-469E-4E57-BEF5-31CCC9FC184C.jpg
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Gerade beim Renaissance Bochum gesehen, wie man die Off-Peak-Rate umgehen kann. Statt zu Off-Peak-Zeiten die 10k Punkte anzubieten, nimmt das Hotel einfach die Points-Saver-Rate, die jedoch 10% höher liegt. Dadurch hat dieses Hotel zu keinem Zeitpunkt eine reguläre Off-Peak-Rate im Angebot und dem unbedarften Kunden wird mit der Saver-Rate sogar noch vorgegaukelt, dass er ein besonderes Schnäppchen macht.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Gerade beim Renaissance Bochum gesehen, wie man die Off-Peak-Rate umgehen kann. Statt zu Off-Peak-Zeiten die 10k Punkte anzubieten, nimmt das Hotel einfach die Points-Saver-Rate, die jedoch 10% höher liegt. Dadurch hat dieses Hotel zu keinem Zeitpunkt eine reguläre Off-Peak-Rate im Angebot und dem unbedarften Kunden wird mit der Saver-Rate sogar noch vorgegaukelt, dass er ein besonderes Schnäppchen macht.

Das Haus ist eine No-Go-Area für mich. Genau wie das Marriott München.
 
  • Like
Reaktionen: el toro

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Da sind wir uns ziemlich ähnlich.. Ich würde ins Renaissance Bochum nur nochmal gehen, wenn ich dafür bezahlt werden würde (mindestens vierstellige Summe in Euro;) In sofern ist es mir egal ob es 5.000 oder 500.000 Punkte kosten würde:)
Darf man fragen wieso? Ich war nur einmal für zwei Nächte dort, war average rundum zufrieden
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Das Renaissance in Bochum ist das mit Abstand schlimmste Bonboy-Haus in Deutschland. Da kriegen mich auch keine zehn Pferde mehr hin. Mit MUC Marriott war ich eigentlich immer sehr zufrieden.

Ich finde das Westin Berlin schlimmer. Und auf Punkte ist das R. Bochum immerhin noch ein Schnäppchen, während in Berlin Preis/Leistung überhaupt nicht stimmt.