Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich baff bzgl. des Serviceniveaus in Cork beim deutschsprachigen Team.

Ich hatte jetzt als Titanium zwei Anfragen, die beide Male binnen Stunden individuell und kompetent beantwortet wurden und dass gänzlich ohne Textbausteine.
Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit nicht vorstellen, was ein Ambassador da besser machen könnte.

Hier muss ich großes Dankeschön an Bonvoy (Cork) richten!

Im "Team" sind die AMBs mit enthalten. Die betreuen nicht nur ihre individuellen Kunden, sondern machen genauso wie der Rest auch die Teamarbeit.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch in App und Online-Konto und mich einfach mal registriert. Allerdings kann mich damit niemand mehr hinter dem Ofen vorlocken, ich arbeite meine Aufenthalte stoisch ab, wie es mir mein Geschäft vorgibt, da können die sich ausdenken, was sie wollen! Irgendwie erinnert mich Bonvoy jedoch zunehmend an MediaMarkt, nur umgegehrt. Geiz ist geil heißt die Devise. Was soll ich mit 2.000 Punkten anfangen können? Zumal der Punktewert in meinen Augen binnen Jahresfrist um mind. 40% gefallen ist. Stehe ohnehin in dieser Woche vor der Requali zum Amb und werde die ausstehenden 2,5 Monate noch ein bisschen in die Pflege meines Hilton-Status stecken... :LOL:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Bei mir ist eh bei Titan Schluss, die 20k schaffe ich nie ... allerdings muss ich noch den Lifetime vollmachen, da zählt jede Nacht.
Mal sehen, was nach den 2 Stays dann nächste Woche kommt, vielleicht ja die Double Nights.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Die ganze Aufregung bringt nix ... die Mormonen maximieren und kosten den Merger-Sieg voll aus.

Wird halt bei allen auch enger ... die Fluglinien gehen auch auf Umsatz, da zwickt das Höschen ebenso. Oder alle rennen nach dem tollen Shareholder Value, was auch immer das sein mag ...

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
LTP bin ich, LTT ( Landestheater Tübingen?!... ) kann ich nicht werden und Promotionen bekomme ich auch keine...

Alles prima...

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
20
FKB
Ist das etwa die neue Herbst-Promo ? Heisst FA19 wie "Fall" ...

Unlock More: Get 2,000 bonus points — then, get even more.

2k nach zwei Stays ... dann folgen neue Überraschungen. Bisher keine Mail bekommen, nur in der App.

Was für eine bescheuerte Promo.

Wie schaut es denn bei back to back Stays aus, also in verschiedenen Hotels? Zählen die dann schon für die nächste Überraschung, oder muss bei den Stays auch eine Pause von 2-3 Tagen eingelegt werden?
Und wie schaut es bei Check-in vor Promo Beginn und Check-out danach aus - zählt der Stay bereits? Hat da jemand Erfahrung aus den vergangenen Promos?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Wieso beschweren sich denn schon wieder alle und wissen nicht mal was nach den 2 Stays kommt?

Sorry - ich vergaß! Gehört hier ja schon zum guten Ton!

PS: Schaut mal bei unseren amerikanischen Kollegen durch - da gibt es eventuell schon erste Hinweise.

Das liegt daran, dass wir von SPG Zeiten ganz andere Promos gewöhnt sind. Und wenn man Marriott Promos dieses Jahr mit Hilton, Accor und Co vergleicht, hinkt Marriott aber dermaßen hinterher, dass selbst ein Faultier sie überholt ;)

• Like
Reaktionen: Eastside

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Wieso beschweren sich denn schon wieder alle und wissen nicht mal was nach den 2 Stays kommt?

Sorry - ich vergaß! Gehört hier ja schon zum guten Ton!

PS: Schaut mal bei unseren amerikanischen Kollegen durch - da gibt es eventuell schon erste Hinweise.

By the way auf flyertalk wird die Promo gerade mächtig zerrissen.

• Like
Reaktionen: Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.962
Rheinland-Pfalz
Hm, also ich habe die Promo weder in der App noch konnte ich mich über den Link anmelden.
Heisst dann,.dass ich für diese Promo nicht freigeschaltet bin.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Was für eine bescheuerte Promo.

Wie schaut es denn bei back to back Stays aus, also in verschiedenen Hotels? Zählen die dann schon für die nächste Überraschung, oder muss bei den Stays auch eine Pause von 2-3 Tagen eingelegt werden?
Und wie schaut es bei Check-in vor Promo Beginn und Check-out danach aus - zählt der Stay bereits? Hat da jemand Erfahrung aus den vergangenen Promos?

Warum sollte das nicht zählen? Bei verschiedenen Hotels sind es zwei separate Aufenthalte.

• Like
Reaktionen: el toro