ANZEIGE
Du meinst die Promopunkte?Hast du die Punkte schon gutgeschrieben bekommen?
Die wurden doch zeitgleich mit der regulären Gutschrift gebucht.
Du meinst die Promopunkte?Hast du die Punkte schon gutgeschrieben bekommen?
Es müsste ein Tarif sein, der zum Sammeln von Punkten berechtigt. Prämieneinlösung war explizit von der Promo ausgenommen.Hat jemand die Promopunkte für Punktestays bekommen oder war dies ausgeschlossen?!
Es müsste ein Tarif sein, der zum Sammeln von Punkten berechtigt. Prämieneinlösung war explizit von der Promo ausgenommen.
War bei mir eine Woche lang so, hat sich dann aber von selbst gelöst.Habe seit dem 24.09. Probleme, auf meine Punkteaktivitäten zuzugreifen. Ist das nur bei mir so? Ist da was bekannt?
Anhang anzeigen 130687
Interessant. Peak ist wohl nicht eine bestimmte Saison, sondern Wochentage. Kurzum, Am Wochenende, wo die meisten Gäste die Punkte in der Regel einlösen, wird es teurer. Unter der Woche, wo meist die Firm zählt, sind die Redemption Raten günstiger.
Bei 5th night is free, ist nicht die letzte Nacht kostenlos (also die fünfte), sondern eine Nacht mittendrin (die Preiswerteste). Naja, war wohl zu erwarten. (...)
Ich hätte auch gerne zwei Zertifikate verwendet. Aber ich kann die Prämienübernachtung als Goodie für die 75 Nächte aus 2019 nicht auswählen. Begründung: ich muss erst die Wahl für die 50 Nächte machen bevor ich die für 75 Nächte vornehmen kann. Ich will aber die 50er Wahl zu diesem Zeitpunkt nicht treffen. Mangels Promo buche ich gerade Aufenthalte weg von Marriott. Und daher weiss ich aktuell nicht, ob ich am Jahresende unter 100 Nächte lande und dann ggfs die 5 Elite Night Credits auswähle. Schaffe ich trotzdem mehr als 100 oder auch weniger als 95 Nächte dann würde ich eher die 5 SNAs wählen (und Ende 2020 wohl wie immer wieder verfallen lassen...).
Warum mich das aber zum jetzigen Zeitpunkt von der 75er-Wahl abhalten soll habe ich nicht verstanden. Ich hab meinen Ambassador gebeten das mal als Beschwerde weiter zu geben. Bin gespannt auf die Begründung.
Bis zur 45k per Nacht kann das Zertifikat eingelöst werden.Wie funktioniert eigentlich die Einlösung der Freinacht, die nach 75 Übernachtungen gewählt werden kann?
Erhält man ein Zertifikat, welches über alle Kategorien bis zur Kat 9 eingelöst werden kann? Wie ist die Verfügbarkeit? Gibt es Black Out Dates?
Danke Euch!
In AUH müsste es für das ST.Regis langen.Also, nix mit St. Regis und co? Das finde ich aber schwach...
Also, nix mit St. Regis und co? Das finde ich aber schwach...
Bis zur 45k per Nacht kann das Zertifikat eingelöst werden.
Schaffst du denn mit deutlich weniger als 95 bezahlten Nächten (2 Prämien-Nächte hast du ja schon gebucht) die 20k Ausgaben-Grenze?
Ich glaube du hast recht. Es sind nicht 45k sondern 35k .Wie soll denn 45k funktionieren? Kat. 5 hat bei Peak 40k und Kat. 6 bei Off-Peak auch 40k, sonst 50k. Aber 45k kann doch niemals vorkommen.
Ich glaube du hast recht. Es sind nicht 45k sondern 35k .
Buchbar waren Zimmer in den Kategorien 1-5. Und hatte vor der Umstellung den Wert 35k.
(1) The Free Night Award (up to 40,000 Points) must be redeemed for a stay that occurs no later than December 31 of the year following the year in which the additional benefit is selected (e.g. if the benefit is selected in 2019, the deadline for redemption is December 31, 2020).
(2) The Free Night Award will be credited to the Titanium Elite Member's Account within two (2) weeks of the Titanium Elite Member selecting this option as his/her Titanium Elite Annual Choice Benefit. The Free Night Award can be redeemed at any available Participating Property for one (1) night, up to 40,000 Points, for a standard room.
In den T&C steht dazu folgendes drin:
In meinen Augen eindeutig. Somit also Cat 5 auch zu Peak-Zeiten möglich, und auch Cat 6 Off-Peak.
Wo siehst Du die CAT. 6 ? Nur wegen der Punkte ? War bisher ausgeschlossen, sonst hätte man vorher ja auch schon 6 buchen können ... zumal es die Schnäppchen ja auch schon vor der Umstellung gab.
Es heißt bei der Freinacht Wahl bei 75 Nächte : bis 40.000 Punkte.So hatte ich das auch in Erinnerung. Was aber wiederum bedeuten würde, dass man Kat. 5 nicht buchen kann zu Peak-Zeiten. Krummbein meinte dagegen, es wären 40k. Aber bei 40k ließe sich dann auch Kat. 6 bei Off-Peak buchen.
Was auch noch interessant zu wissen wäre, ob man mit der Freinacht und 3 Punkte-Buchungen auch die gratis 5. Nacht erhält. Wenn man die Freinacht wie eine Punktenacht behandelt, müsste das ja funktionieren.
Was auch noch interessant zu wissen wäre, ob man mit der Freinacht und 3 Punkte-Buchungen auch die gratis 5. Nacht erhält. Wenn man die Freinacht wie eine Punktenacht behandelt, müsste das ja funktionieren.