ANZEIGE
Habe mir gestern Mal noch schnell das Westin Desaru Coast für 100k gesichert.(10Tage).
Sieht sehr gut aus für CAT. 2 ! Fuer 12,5k echt ne Überlegung wert ...
ich hab noch das Sheraton Koh Samui gebucht, mal sehen.
Habe mir gestern Mal noch schnell das Westin Desaru Coast für 100k gesichert.(10Tage).
In der App sind noch keine Unterschiede zu sehen.Zu Beginn sind bei mir sind erstmal alle Marriott-Seiten down... mal was ganz neues...
Also jetzt funktioniert alles. Und in meinem gebuchten Hotel gibt es keine Abweichungen gegenüber meiner Buchung. Werde aber weiter beobachten.Zu Beginn sind bei mir sind erstmal alle Marriott-Seiten down... mal was ganz neues...
Laut LL kommen aktuell wieder targeted Promos, zusätzlich zur allgemeinen Herbst-Promo. Bei mir noch nix sichtbar ...
Super Tipp. Anfang März auch etwas weniger geworden. 70000 auf 67500.Le Meridien Suvarnabhumi mitte April von 17.5k auf 15k. Es gibt also tatsächlich off-peak Raten.
Baden-Baden ist zu jeder Zeit hübsch.
Habe das Schloss Lieser schon erfolgreich reduziert, allerdings hängt noch eine Buchung.
Wird gerade umgestellt scheinbar ... Sheraton Fuschl im Sommer nun bei 125k bei 5 Nächten statt 100 in der App, in der Buchungsmaske aber noch 100. Also ist da im Sommer scheinbar high Saison.
Mal sehen, wann die in Asien hochziehen ...
Gab es nicht einen Extra-Faden für das Thema ?
Könnt ihr Punkte Buchungen im Moment durchführen? Bei mir geht's auf zwei verschiedenen Geräten nicht. Komme immer nur bis ....Lade...
War zu erwarten, sind bei den Festspielen eh fast immer ausgebucht.
Februar ist Off Peak, zumindest 2 Termine die ich probiert habe.
Wie zu erwarten:
Die Top Hotels sind alle nur zum „peak“ Preis erhältlich!
Sehr schade - war zu erwarten!
Unverständlich jedoch, weshalb man den Top Hotels nicht einfach eine weitere Kategorie gibt anstatt die Preise „versteckt“ zu erhöhen!
Ich denke „Top Hotels“ definiert jeder für sich. Welches sind denn deine? Oder meinst Du schlichtweg die der höchsten Kategorie?
Da wirst du aber so ziemlich alleine hier sein. Für mich lohnt ein Punkteeinsatz um die 300 Euro für 36K Punkte. Und es gibt zahlreiche Top-Hotels, die eine Preisrange zwischen 250-500 Euro haben. Kommt ja auch auf die Location an.