ANZEIGE
Ich verstehe nur Bahnhof? Hochzeit? USM? ... ... ...
Flughafen nicht Bahnhof ... USM = Koh Samui, Hochzeit = Peak Season ...
Sorry für die Verwirrung
Ich verstehe nur Bahnhof? Hochzeit? USM? ... ... ...
Gibt es eigentlich dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk keine „zusätzliche Nacht auf dem Zähler“?
Habe dies all die Jahre bekommen - nur dieses Jahr leider nicht...
Noch nie von so etwas gehört.Gibt es eigentlich dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk keine „zusätzliche Nacht auf dem Zähler“?
Habe dies all die Jahre bekommen - nur dieses Jahr leider nicht...
Habe jetzt Mal 20.000 Goodwill Punkte und Eskalation an die Führungsebene erbeten, dass parallele Zimmerbuchungen nicht korrekt gutgeschrieben werden.Ich werde beim Nachkreditieren diesmal viel Spaß haben, meine Rechnungen weisen die Prepaid Zahlungen für die Nächtigungen nicht aus, weshalb auch die Punkte nicht einmal annähernd stimmen. [emoji33]
Noch nie von so etwas gehört.
Bis vor zwei Jahren habe ich stets eine Nacht zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hat mir einmal den Marriott Gold gerettet. Lt. Loyality Lobby gibt es jetzt wohl Punkte zum Geburtstag (gestaffelt nach Status). Ist aber eher ein Gag.
Here are the bonus points awarded by status level:
- Silver – 100 points
- Gold – 200 points
- Platinum – 300 points
- Titanium – 500 points
- Ambassador – 750 points
Habe jetzt Mal 20.000 Goodwill Punkte und Eskalation an die Führungsebene erbeten, dass parallele Zimmerbuchungen nicht korrekt gutgeschrieben werden.
Es nervt mich echt, irgendwann muss der IT Dienstleister das ja mal hinkriegen, ein Jahr nach der Umstellung! [emoji34]
Bis vor zwei Jahren habe ich stets eine Nacht zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hat mir einmal den Marriott Gold gerettet. Lt. Loyality Lobby gibt es jetzt wohl Punkte zum Geburtstag (gestaffelt nach Status). Ist aber eher ein Gag.
- Silver – 100 points
- Gold – 200 points
- Platinum – 300 points
- Titanium – 500 points
Die Punkte sind nicht ernst gemeint, oder?
Wieso klappt dann bei mir zumindest europaweit die Punktegutschrift für zwei parallel gebuchte Zimmer seit der Umstellung des Systems nicht?Die Punkte werden vom Hotel eingetragen bzw. erfasst.
- Silver – 100 points
- Gold – 200 points
- Platinum – 300 points
- Titanium – 500 points
Sichtweise nach sind alle Hotel MA zu dumm zum Eintragen der Punkte?
Sicher? Habe verstanden dass dies zum „Jahrestag“ des Status vergeben wird!
Mir leider nicht.Hi,
ich habe seit gestern plötzlich 5 Nächte mehr für dieses Jahr auf meinem Konto. Die Lifetime Nächte haben sich nicht erhöht. Auch habe ich keine 5 Nächte als Prämie für über 50 Nächte gewählt.
Ist jemand ähnliches passiert?
Hi,
ich habe seit gestern plötzlich 5 Nächte mehr für dieses Jahr auf meinem Konto. Die Lifetime Nächte haben sich nicht erhöht. Auch habe ich keine 5 Nächte als Prämie für über 50 Nächte gewählt.
Hi,
Bei mir auch nur der Vorname.Für den Speisenrabatt im Sheraton Essen habe ich meine elektronische Karte aus der App präsentiert. Auf meiner elektronischen Karte steht dabei nur der Vorname. Die Chefin meinte heute zu mir, dass hätte sie noch nie gesehen. Steht bei Euch dort der volle Name oder bin ich ein Exot?![]()
Steht bei Euch dort der volle Name oder bin ich ein Exot?![]()