Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Gibt es eigentlich dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk keine „zusätzliche Nacht auf dem Zähler“?

Habe dies all die Jahre bekommen - nur dieses Jahr leider nicht...

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.040
548
VIE
Ich werde beim Nachkreditieren diesmal viel Spaß haben, meine Rechnungen weisen die Prepaid Zahlungen für die Nächtigungen nicht aus, weshalb auch die Punkte nicht einmal annähernd stimmen. [emoji33]
Habe jetzt Mal 20.000 Goodwill Punkte und Eskalation an die Führungsebene erbeten, dass parallele Zimmerbuchungen nicht korrekt gutgeschrieben werden.

Es nervt mich echt, irgendwann muss der IT Dienstleister das ja mal hinkriegen, ein Jahr nach der Umstellung! [emoji34]

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Noch nie von so etwas gehört.

Bis vor zwei Jahren habe ich stets eine Nacht zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hat mir einmal den Marriott Gold gerettet. Lt. Loyality Lobby gibt es jetzt wohl Punkte zum Geburtstag (gestaffelt nach Status). Ist aber eher ein Gag.

Here are the bonus points awarded by status level:
  • Silver – 100 points
  • Gold – 200 points
  • Platinum – 300 points
  • Titanium – 500 points
  • Ambassador – 750 points

• Like
Reaktionen: Aviatar und fager

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Bis vor zwei Jahren habe ich stets eine Nacht zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hat mir einmal den Marriott Gold gerettet. Lt. Loyality Lobby gibt es jetzt wohl Punkte zum Geburtstag (gestaffelt nach Status). Ist aber eher ein Gag.

• Silver – 100 points
  • Gold – 200 points
  • Platinum – 300 points
  • Titanium – 500 points

Sicher? Habe verstanden dass dies zum „Jahrestag“ des Status vergeben wird!

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
Naja, egal zu was, auf diese Punkte kann man echt verzichten, dass Marriott das noch groß ankündigt, einfach nur peinlich.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Habe jetzt Mal 20.000 Goodwill Punkte und Eskalation an die Führungsebene erbeten, dass parallele Zimmerbuchungen nicht korrekt gutgeschrieben werden.

Es nervt mich echt, irgendwann muss der IT Dienstleister das ja mal hinkriegen, ein Jahr nach der Umstellung! [emoji34]

Die Punkte werden vom Hotel eingetragen bzw. erfasst.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.822
3.121
FRA

• Silver – 100 points
  • Gold – 200 points
  • Platinum – 300 points
  • Titanium – 500 points

Die Gutschrift einer Nacht habe ich auch vor zwei Jahren das letzte Mal erhalten. Die Punkte sind nicht ernst gemeint, oder?

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Von sowas habe ich noch nie gehört und auch nie erhalten.

Ich habe noch nie was zu Geburtstag oder sonst was von Marriott erhalten.
Meine Beschwerde, daß der Ambassador Service lahmarschig geworden ist wurde mit einem Käsebrett belohnt.

By the way: Braucht jemand ein Käsebrett?

• Silver – 100 points
  • Gold – 200 points
  • Platinum – 300 points
  • Titanium – 500 points

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Hi,

ich habe seit gestern plötzlich 5 Nächte mehr für dieses Jahr auf meinem Konto. Die Lifetime Nächte haben sich nicht erhöht. Auch habe ich keine 5 Nächte als Prämie für über 50 Nächte gewählt.

Ist jemand ähnliches passiert?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.059
1.977
46
Ruhrgebiet
Hi,

ich habe seit gestern plötzlich 5 Nächte mehr für dieses Jahr auf meinem Konto. Die Lifetime Nächte haben sich nicht erhöht. Auch habe ich keine 5 Nächte als Prämie für über 50 Nächte gewählt.

Hier waren es 3 Nächte...

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hi,

Jupp. Schon länger her. 20 Nächte. Keine Ahnung warum...

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Für den Speisenrabatt im Sheraton Essen habe ich meine elektronische Karte aus der App präsentiert. Auf meiner elektronischen Karte steht dabei nur der Vorname. Die Chefin meinte heute zu mir, dass hätte sie noch nie gesehen. Steht bei Euch dort der volle Name oder bin ich ein Exot? :D:confused:

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
153
173
Laut Marriott Hotline sollten übrigens die Geburtstagsnächte automatisch per Mail kommen. Als ich sagte: kam nix hieß es plötzlich: Evtl. Nur noch zufällig.
Was soll der Blödsinn?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
So langsam blickt doch keiner mehr bei denen durch ...
Genau so dieser angebliche Sales ab September. Wo ist der? Die E-Mail, die ich bekommen habe, ist doch ein schlechter Witz.

• Like
Reaktionen: mgurke