Nein, kenne ich so nicht.ist es normal das extra kosten (Restaurant, parken) die im Rahmen eines Aufenthalts entstehen immer separat gutgeschrieben werden ???
ist es normal das extra kosten (Restaurant, parken) die im Rahmen eines Aufenthalts entstehen immer separat gutgeschrieben werden ???
Scheint nicht für alle zu sein. Bei mir zumindest gibt es die nicht und unter dem Link im anderen Thread kann ich mich auch nicht registrieren.Schaut Mal alle unter Angebot/ Aktion im Account. Neue Promo für alle ....
Restaurant sollte aber verbucht werden gilt da die Regel 10 Punkte für 1 USD 1 plus Exekutive noch ?Manche dieser Positionen werden nicht bepunktet, zB Parken oder externes Spa etc. Irgendwo hier gab es mal eine komplette Liste dazu.
Alle sonstige Aussagen werden in Summe gebucht, allerdings gerne auch mal vergessen.
Ja, genauRestaurant sollte aber verbucht werden gilt da die Regel 10 Punkte für 1 USD 1 plus Exekutive noch ?
Bis dato habe ich immer alles punktefähige in einem Zuge gutgeschrieben bekommen.ist es normal das extra kosten (Restaurant, parken) die im Rahmen eines Aufenthalts entstehen immer separat gutgeschrieben werden ???
Cork anrufen. Manuell registrieren lassen. Easy Peasy.Scheint nicht für alle zu sein. Bei mir zumindest gibt es die nicht und unter dem Link im anderen Thread kann ich mich auch nicht registrieren.
Nummer?Cork anrufen. Manuell registrieren lassen. Easy Peasy.
Werd da direkt bonvoy anschreiben……Manche dieser Positionen werden nicht bepunktet, zB Parken oder externes Spa etc. Irgendwo hier gab es mal eine komplette Liste dazu.
Alle sonstige Aussagen werden in Summe gebucht, allerdings gerne auch mal vergessen.
vielen dankLMGTFY
0800 1 821 368
Platinum Challenge?vielen dank
wie heißt die Promo?
Unter der Nummer geht bei mir nicht immer besetzt.Platinum Challenge?
Eventuell: Bonvoy Kundenservice unter 069 170 776 449Unter der Nummer geht bei mir nicht immer besetzt.
gibts noch ne andere
Eventuell: Bonvoy Kundenservice unter 069 170 776 449
Hab die Vorwahl vergessenEventuell: Bonvoy Kundenservice unter 069 170 776 449
Geht einwandfrei unter der richtigen Nummer.Cork anrufen. Manuell registrieren lassen. Easy Peasy.
Die aktuelle heißt platinum callange.Titanium Challenge!? Der war gut.
Die aktuelle heißt platinum callange.
da liegt es nahe ob es kommt keine Ahnung habe nur den ca zitiert
Tja, so läuft eben das Business…. Mit Speck fängt man Mäuse..dann haben wir auch hier bald Zustände wie in "meiner Heimat"
Nur das den Mitgliedern statt durch Kreditkarten der Status durch "Challenges" hinterhergeworfen wird.
Dann bist Du bald auch nur noch "Einer von Vielen" und die Benefits schwinden - langsam , aber sicher.