Wenn die Mail kommt, ist die Aktion meist (bei mir bisher immer) schon in der App sichtbar.An die, die das Angebot mit doppelten Nächten bekommen haben - kam das nur per Mail, oder schien das gleichzeitig auch unter "Meine Angebote/Aktionen" in der App auf?
Wenn die Mail kommt, ist die Aktion meist (bei mir bisher immer) schon in der App sichtbar.
Top Hotel. Immer sehr gerne da.Wie sind die Erfahrungen im Cosmo ? Muss man die Resortfee hier zahlen oder kann man die auch streichen lassen ?
Im Cosmo ist die Pflicht… Da kann man nicht diskutierenWie sind die Erfahrungen im Cosmo ? Muss man die Resortfee hier zahlen oder kann man die auch streichen lassen ?
Wenn Du das von Dir gebuchte Zimmer nicht bewohnst, dann das schnell zu großem Ärger führen.Servus, hab leider auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden.
ich muss an Tag x Hotel A nächtigen
plus ein am gleichen Tag x in Hotel B
Statusnächte bekomme wahrscheinlich nur ich aber wie ist es mit den Punkten von plus 1 wenn die Buchung über mich läuft?
danke
. A “Qualifying Stay” is a credit pursuant to these Program Rules that counts toward earning Elite Night Credit. Except as otherwise noted, Members will only earn credit for each Qualifying Night (i) which is part of a Stay at a Qualifying Rate (as described in 2.1.e.), for the guest room the Member personally pays for and stays in, and not for any additional guest rooms, or (ii) for the guest room direct billed to the company who has arranged payment for the Member’s stay that is not associated with a convention or group meeting. Members do not receive Elite Night Credit on stays at Non-Qualifying Rates (see 2.1.f.). Vacation Club Members and Residence Club Members (defined in Section 7 below) may also earn Elite Night Credit as provided in Section 7.1 and 7.2. Members staying at The Ritz-Carlton Club locations under their ownership benefit earn Elite Night Credit as provided in Section 1.2.a.Servus, hab leider auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden.
Statusnächte bekomme wahrscheinlich nur ich aber wie ist es mit den Punkten von plus 1 wenn die Buchung über mich läuft?
danke
Eben per Mail angekommen:
Anhang anzeigen 187014
Leider habe ich schon die 100 Nächte vollDoppelte Punkte wären mir lieber gewesen. Kann man das auch erst im Januar starten?
. A “Qualifying Stay” is a credit pursuant to these Program Rules that counts toward earning Elite Night Credit. Except as otherwise noted, Members will only earn credit for each Qualifying Night (i) which is part of a Stay at a Qualifying Rate (as described in 2.1.e.), for the guest room the Member personally pays for and stays in, and not for any additional guest rooms, or (ii) for the guest room direct billed to the company who has arranged payment for the Member’s stay that is not associated with a convention or group meeting. Members do not receive Elite Night Credit on stays at Non-Qualifying Rates (see 2.1.f.). Vacation Club Members and Residence Club Members (defined in Section 7 below) may also earn Elite Night Credit as provided in Section 7.1 and 7.2. Members staying at The Ritz-Carlton Club locations under their ownership benefit earn Elite Night Credit as provided in Section 1.2.a.
iii. Members cannot earn or receive benefits at multiple Participating Properties for the same stay date(s)
Was nicht heißt, das es nicht klappen könnte.
Kann klappen, kann ein Audit des Accounts auslösen (siehe Flyertalk).Servus, hab leider auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden.
danke
Es gilt der Status beim Check In. Das kann auch wichtig sein, wenn eine Kreditierung mit verbundenem Statuswechsel zu spät erfolgt.Wie verhält es sich eigentlich damit wenn man z.B im Mai als Gold eine Reservierung getätigt hat und nun z.B im September als Plat. oder Tit. aufschlägt.
Erlangt das Hotel davon eigentlich Kenntnis?
(bei Nichtberücksichtigung des zwischenzeitlichen Status Updates wären dann sonst evtl. die Plat. Benefits auf der Strecke geblieben)
Schaut Mal alle unter Angebot/ Aktion im Account. Neue Promo für alle ....
Wie kommst Du auf 4.000 Punkte? Die gibt es nur mit Marriott Kreditkarte und die dürften die wenigsten hier besitzen?Trotzdem ist es eine ganz schwache Promo. Einfach 240€ mehr Umsatz im Hotel und man hätte die 4000 Punkte auch so.
Ist ein alter Bug in der Marriott-App bei jeder Aktion. Sobald man das erste Mal Punkte bekommt zeigt die App 100%, hier also 2/2 (sonst meist 1/1, je nach Promo) an; ist aber trotzdem unbegrenzt oft gültig.Weil es auf 2 Aufenthalte gedeckelt ist. Also 2x2000 Punkte, zumindest bei mir.