Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.678
2.867
DRS, ALC
ANZEIGE
Mit dem Wassertaxi stimmt , aber wenn du 8 Wochen dort bist geht das schon ins Geld , zumal wir beim letzten Besuch nicht das WT genutzt haben. Fährt auch nicht täglich. Parken ist zum Glück auch mit enthalten.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
211
1.123
Habe auch das Angebot der doppelten Nächte bekommen. Bringt mir aber gar nichts, da ich bereits Lifetime Titanium bin. Außerdem habe ich bereits jetzt 91 Nächte in diesem Jahr, die Hundert werden in 2 Wochen überschritten, für den Ambassador wird' s aber vsl. nicht reichen, da ich mit rund 13,5 k USD Umsatz, die 20 k wohl nicht erreichen werde. Ist aber auch nicht mein Ziel. Besser wäre es, Marriott Bonvoy würde bei 100 Nächten - unabhängig vom Umsatz - noch mal eine weitere Geschenk-Stufe analog zu 50 und 75 Nächten einführen.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.353
2.083
VIE
An die, die das Angebot mit doppelten Nächten bekommen haben - kam das nur per Mail, oder schien das gleichzeitig auch unter "Meine Angebote/Aktionen" in der App auf?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Wenn die Mail kommt, ist die Aktion meist (bei mir bisher immer) schon in der App sichtbar.

..same here, als die Mail kam war es in der App schon sichtbar.
Habe aber erst später gesehen das es mindestens einen two nighter dazu braucht.
War aber egal , da meine stays ohnehin meist zwei/drei Nächte umfassen ,konnte auf dem Weg dann immerhin noch 6x davon profitieren.

Sorry , habe eben gesehen das es hier um die Aktion doppelte Nächte ging , ich hatte auf die Aktion mit den doppelten Punkten referenziert.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Wie sind die Erfahrungen im Cosmo ? Muss man die Resortfee hier zahlen oder kann man die auch streichen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Wie sind die Erfahrungen im Cosmo ? Muss man die Resortfee hier zahlen oder kann man die auch streichen lassen ?
Top Hotel. Immer sehr gerne da.
Resort Fee zahlst Du… mehr unter

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.201
1.638
Etwas mysteriös: In der Übersicht wird mir keine Verfügbarkeit angezeigt. Wenn ich jedoch in der App das Datum öffne kann ich jedoch buchen. Auf der Website hingegen sagt er mir keine Verfügbarkeit.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.032
1.147
Alpen
Servus, hab leider auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden.

ich muss an Tag x Hotel A nächtigen
plus ein am gleichen Tag x in Hotel B

Statusnächte bekomme wahrscheinlich nur ich aber wie ist es mit den Punkten von plus 1 wenn die Buchung über mich läuft?

danke

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB

Statusnächte bekomme wahrscheinlich nur ich aber wie ist es mit den Punkten von plus 1 wenn die Buchung über mich läuft?

danke
Wenn Du das von Dir gebuchte Zimmer nicht bewohnst, dann das schnell zu großem Ärger führen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.678
2.867
DRS, ALC

danke
. A “Qualifying Stay” is a credit pursuant to these Program Rules that counts toward earning Elite Night Credit. Except as otherwise noted, Members will only earn credit for each Qualifying Night (i) which is part of a Stay at a Qualifying Rate (as described in 2.1.e.), for the guest room the Member personally pays for and stays in, and not for any additional guest rooms, or (ii) for the guest room direct billed to the company who has arranged payment for the Member’s stay that is not associated with a convention or group meeting. Members do not receive Elite Night Credit on stays at Non-Qualifying Rates (see 2.1.f.). Vacation Club Members and Residence Club Members (defined in Section 7 below) may also earn Elite Night Credit as provided in Section 7.1 and 7.2. Members staying at The Ritz-Carlton Club locations under their ownership benefit earn Elite Night Credit as provided in Section 1.2.a.

iii. Members cannot earn or receive benefits at multiple Participating Properties for the same stay date(s)

Was nicht heißt, das es nicht klappen könnte.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.032
1.147
Alpen
Eben per Mail angekommen:

Anhang anzeigen 187014

Leider habe ich schon die 100 Nächte voll 😃 Doppelte Punkte wären mir lieber gewesen. Kann man das auch erst im Januar starten?
. A “Qualifying Stay” is a credit pursuant to these Program Rules that counts toward earning Elite Night Credit. Except as otherwise noted, Members will only earn credit for each Qualifying Night (i) which is part of a Stay at a Qualifying Rate (as described in 2.1.e.), for the guest room the Member personally pays for and stays in, and not for any additional guest rooms, or (ii) for the guest room direct billed to the company who has arranged payment for the Member’s stay that is not associated with a convention or group meeting. Members do not receive Elite Night Credit on stays at Non-Qualifying Rates (see 2.1.f.). Vacation Club Members and Residence Club Members (defined in Section 7 below) may also earn Elite Night Credit as provided in Section 7.1 and 7.2. Members staying at The Ritz-Carlton Club locations under their ownership benefit earn Elite Night Credit as provided in Section 1.2.a.

iii. Members cannot earn or receive benefits at multiple Participating Properties for the same stay date(s)

Was nicht heißt, das es nicht klappen könnte.

😀 stimmt so hab ich es auch verstanden…..
handelt sich in dem Fall eben um zwei verschiedene hotels.
im Hotel von plus 1 würde ich über mich die normal Rate buchen ?!
bei einem vergangenen Aufenthalt hat es zumindest so funktioniert dass ich die punkte bekam war allerdings das gleiche Hotel in dem ich zwei Zimmer reserviert habe

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
972

danke
Kann klappen, kann ein Audit des Accounts auslösen (siehe Flyertalk).

Insofern besser die Hintergründe gut dokumentieren.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Wie verhält es sich eigentlich damit wenn man z.B im Mai als Gold eine Reservierung getätigt hat und nun z.B im September als Plat. oder Tit. aufschlägt.
Erlangt das Hotel davon eigentlich Kenntnis?
(bei Nichtberücksichtigung des zwischenzeitlichen Status Updates wären dann sonst evtl. die Plat. Benefits auf der Strecke geblieben)

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
176
55
FRA
Wie verhält es sich eigentlich damit wenn man z.B im Mai als Gold eine Reservierung getätigt hat und nun z.B im September als Plat. oder Tit. aufschlägt.
Erlangt das Hotel davon eigentlich Kenntnis?
(bei Nichtberücksichtigung des zwischenzeitlichen Status Updates wären dann sonst evtl. die Plat. Benefits auf der Strecke geblieben)
Es gilt der Status beim Check In. Das kann auch wichtig sein, wenn eine Kreditierung mit verbundenem Statuswechsel zu spät erfolgt.

Also ja, dein Status beim Check in wird honoriert :)

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Schaut Mal alle unter Angebot/ Aktion im Account. Neue Promo für alle ....

yep, schon registriert , alles Mitnehmen was geht.(y)
Von den Reward Punkten abgesehen leider nur bedingt zielführend für mich ,schaffe damit die Turnovergrenze zum AMB dieses Jahr trotzdem nicht :rolleyes:

zetti2000

Reguläres Mitglied
05.03.2014
33
48
Hm, so wie ich das verstehe erst am dem zweiten Aufenthalt, dann aber unbegrenzt. Das mit der Kreditkarte ist in Deutschland natürlich ein Witz

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
50
214
STR
Weil es auf 2 Aufenthalte gedeckelt ist. Also 2x2000 Punkte, zumindest bei mir.
Ist ein alter Bug in der Marriott-App bei jeder Aktion. Sobald man das erste Mal Punkte bekommt zeigt die App 100%, hier also 2/2 (sonst meist 1/1, je nach Promo) an; ist aber trotzdem unbegrenzt oft gültig.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
Was für eine Rotz-Aktion. Verstehe ich das richtig, dass alle, die keine Marriott KK haben, erst bei der zweiten Buchung, egal wie lange 2K Punkte bekommen?
Das heißt erste Buchung z.B. Marriott Köln keine Punkte, dann zweite Buchung Marriott Hamburg 2K Punkte, egal wie viele Nächte ich bleibe. Danach alle anderen Hotelsbuchungen auch 2K, richtig?
Das heißt Gewinner sind nur die, die für 1 Nacht in Moxys absteigen, right?
Lächerlich! Hilton haut eine Promo nach der anderen raus, Hyatt auch Promos, die ihren Namen wert sind und Marriott 2K. Das ist dann vermutlich die große weltweite Promo :mad:

Zuletzt bearbeitet: