Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
ANZEIGE
So hatte jetzt nach den 4 falsch bepunkteten 3 weitere Aufenthalte.
Der 5.Aufenthalt ist 6 Tage nach Checkout noch nicht im Konto.Wird wohl nix mehr
Der 6.Aufenthalt korrekt.
Beim 7.Aufenthalt fehlen die 1.000 Platin Willkommenspunkte obwohl beim Check-in ausführlich besprochen dass ich die ausgewählt habe.
Fazit von den 7 letzten Aufenthalte 6 falsch.

Ich tippe mal schwer dass es an deiner Rate liegt! Was buchst du denn für eine Rate?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.953
Rheinland-Pfalz
Ich tippe mal schwer dass es an deiner Rate liegt! Was buchst du denn für eine Rate?
Ich buche nur über die Bonvoy App und hier die günstigste stornierbare Rate.
Kann AAA oder eine Package Rate sein.
Aber auch ganz normale Raten wo es auch nicht gestimmt hat.
Ich denke es liegt eher an der Unfähigkeit der Hotels.

Mein 8.Aufenthalt korrekt.
Mein 9.Aufenthalt fehlen wieder die 1.000 Willkommenspunkte.
War das gleiche Hotel wie Aufenthalt Nr 7 den ich im Hotel ja schon beim Check in zu Aufenthalt Nummer 9 als falsch gemeldet habe.Schlecht halt.
Beides waren normale stornierbare Member Raten.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Ich buche nur über die Bonvoy App und hier die günstigste stornierbare Rate.
Kann AAA oder eine Package Rate sein.
Aber auch ganz normale Raten wo es auch nicht gestimmt hat.
Ich denke es liegt eher an der Unfähigkeit der Hotels.

Mein 8.Aufenthalt korrekt.
Mein 9.Aufenthalt fehlen wieder die 1.000 Willkommenspunkte.
War das gleiche Hotel wie Aufenthalt Nr 7 den ich im Hotel ja schon beim Check in zu Aufenthalt Nummer 9 als falsch gemeldet habe.Schlecht halt.
Beides waren normale stornierbare Member Raten.

Um welches Hotel handelt es sich wenn ich fragen darf?
Die Fehlerquote ist natürlich nicht mehr lustig.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.953
Rheinland-Pfalz
Moxy Munchen Messe falsche Basispunkte
CY Wiesbaden Doppeltes Zimmer plus Willkommenspunkte fehlen
Moxy Düsseldorf Willkommenspunkte fehlen.
4P Delhi viel zu niedrige Basispunkte (38) und Willkommenspunkte fehlen
Renaissance Lucknow fehlt komplett alles
2xMeridien Chennai Willkommenspunkte fehlen jeweils obwohl beim Check-in persönlich mit dem FOM besprochen das die nicht wie in der Vergangenheit fehlen sollten..

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
... bei mir gab es bis dato mit Hotels in Asien, Europa und US null Probleme mit Kreditierung.
Eigentlich hat sich alles ordentlich eingependelt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.953
Rheinland-Pfalz
Bei mir ja gestern telefonisch mit Cork Mitarbeiter 4 Aufenthalte besprochen und dann per Mail an ihn direkt Rechnungen eingereicht.
Selbst der Cork Mitarbeiter hat es dann geschafft einen Aufenthalt nun zwar zu buchen aber mit nur einer statt zwei Nächten.
Dann nochmal daraufhin gewiesen, dass er nun auch noch einen Fehler dazu gehauen hat.
Antwort : Sorry nun zwei Nächte statt einer gebucht aber 300 Punkte abgezogen weil er nun beim zweiten Mal gemerkt hat,.dass er das erste Mal Transfer bepunktet hat was nicht sein durfte und deswegen wieder Punkte abgezogen hat.
Grottig.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
438
341
Spaß mit der Status-Challenge:

Ich hab' am 29.5. angerufen um mich noch einmal zu vergewissern, dass der Zeitraum für die 16 Nächte in der Platinum-Challenge länger ist, wenn ich die Challenge erst im Juni beginne. Die Mitarbeiterin sagte mir auf Nachfrage auch, dass sie leider nicht im Voraus hinterlegen kann, dass die Challenge erst nächste Woche beginnt - ich müsste nochmal anrufen, um sie zu starten.

Heute angerufen: Challenge wurde bereits am 29.5. gestartet, Mitarbeiter am Telefon kann's nicht rückgängig machen. Er hat den Fehler aber bei den für Challenges zuständigen Kollegen hinterlegt und mir eine Dossier-Nummer gegeben.

Guter Start in die Kundenbeziehung, würde ich sagen...Also mit dem englischsprachigen Service spreche ich beim nächsten Mal dann wohl eher nicht.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
438
341
OK, das war schnell, gleich eine Follow-Up-Mail erhalten:

- Fehler kann nicht mehr rückgängig gemacht werden
- Als Gesture of Goodwill erhalte ich 5.000 Punkte

Was will ich denn mit 5.000 Punkten, wenn mich der fehlende Monat September nachher den Platin-Status kostet?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
OK, das war schnell, gleich eine Follow-Up-Mail erhalten:

- Fehler kann nicht mehr rückgängig gemacht werden
- Als Gesture of Goodwill erhalte ich 5.000 Punkte

Was will ich denn mit 5.000 Punkten, wenn mich der fehlende Monat September nachher den Platin-Status kostet?

Eventuell neues Konto machen und darauf die Challenge starten?

• Like
Reaktionen: 210597

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Gibts für Bonvoy eigentlich auch physische Mitgliedskarten oder läuft das alles nur noch digital?

Noch nie gesehen. Auf vielfachen Kundenwunsch rationalisiert :)
Genauso wie ich nix zum Lifetime bekommen haben (weder Email, Post oder sonst was).... ziemlich schwache Leistung.
Aber Hilton ist ja mittlerweile auch eine schöne Nebenaffäre geworden :)

• Like
Reaktionen: DerSenator