Ich schreibe alle 2 Wochen meine Ambassadorin an und bitte sie nachzurechnen und alles zu korrigieren.
Die Nächte kann ich immer anhand der Rechnungen nachvollziehen und sie sind bisher immer falsch berechnet worden. Immer!
Die Punkte kann ich nicht mehr nachvollziehen und vertraue dem System, wohl wissend, daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch rechnet.
Ein Trauerspiel...
Also die Nächte wurden bei mir immer korrekt erfasst, es mag ein Aufenthalt mal nicht erfasst sein, aber wenn er dann erfasst ist, dann stimmt auch die Anzahl der Nächte.
Und die Punkte lassen sich doch recht einfach überprüfen.
Am Anfang im Account stehen die Basispunkte basierend auf dem Umsatz.
Grobe Faustformel: Rechnungsbetrag in Euro x 10 = Basispunkte (entspricht meist Dollarbetrag netto).
Dann kommen die Elitepunkte je nach Status, also bei Titanium 75% der Basispunkte.
Zuletzt kommen die Extrapunkte, das sind 1.000 Punkte, wenn dies gewählt wurde oder je nach Hotelmarke weniger oder eben 0 zzgl. aktueller Promos, aktuell also doppelte Basispunkte. Alles ziemlich einfach nachvollziehbar und stimmt bei mir immer, außer wenn mehrere Zimmer gebucht wurden, dann wird meist nur 1 Zimmer erfasst.