hatte bei Direkzahlung schon beides, mal mit automatischer Gutschrift,mal erst durch Retro Claim.Es gibt ja auch die Punkte wenn man im Hotel Restaurant Kosten hat,Laundry etc.
Kriegt man die Punkte für Essen im Restaurant nur wenn man es aufs Zimmer buchen lässt und bei Abreise bezahlt oder gibt es die Punkte auch wenn man die Rechnung im Restaurant gleich bar bezahlt mit Angabe der SPG Nummer um ja auch den Discount zu bekommen.
Hintergrund, habe die Punkte nur für Essen bekommen das ich aufs Zimmer habe schreiben lassen und bei Abreise bezahlt habe und keine Punkte bekommen wenn ich das Essen direkt im Restaurant Bar bezahlt habe.
Die 20% Platinum Discount wurden immer abgezogen.Also auch bei Barzahlung wurde ja mein Account eigentlich erfasst.
Hallo Leute,
bekommt Ihr nach Stays noch die Aufforderung die Hotels zu bewerten? Ich habe den Eindruck, dass ich die Möglichkeit nur sehr selten erhalte und unter Bonvoy noch nie...
Wie ist das bei Euch?
Ich hatte den Eindruck gerne die Bewertungsemail dann erhalten zu haben wenn man ein Upgrade bekommen hat.
Hallo Leute,
bekommt Ihr nach Stays noch die Aufforderung die Hotels zu bewerten? Ich habe den Eindruck, dass ich die Möglichkeit nur sehr selten erhalte und unter Bonvoy noch nie...
Wie ist das bei Euch?
Bei den letzten 6/8 Stays musste ich mich um die Punktegutschrift kümmern, bzw. diese korrigieren lassen weil Welcome Bonus etc. fehlt. Was eine absolute Zeitverschwendung dieses Programm geworden ist. Auf E-Mails wird teilweise nicht mal reagiert.
Geht mir genauso. Bei drei der letzten vier Aufenthalte hat die Punktegutschrift nicht geklappt oder war fehlerhaft. Sehr zähe Veranstaltung...