Eventuell neues Konto machen und darauf die Challenge starten?
Das kam bei mir nicht mehr in Frage, da ich schon nicht stornierbare Stays auf dem alten Konto gebucht hatte.
Ich habe noch einmal nachgefragt und per Mail wieder eine schnelle Antwort bekommen. Den Challenge-Zeitraum anzupassen sei technisch absolut nicht möglich, aber man könne mir nochmal 15.000 weitere Punkte gutschreiben.
Scheiße gelaufen, aber ehrlich gesagt fand ich den Service jetzt wirklich nicht schlecht:
- Am Telefon eine Mail versprochen gekommen, die innerhalb von einer halben Stunde auch da war
- Auf eine Nachfrage auch direkt wieder eine Antwort
- In beiden Mails den gleichen Ansprechpartner (oder zumindest Namen drunter geschrieben)
- Keine wild divergierenden Aussagen, auch wenn die Aussagen alle zu meinem Nachteil waren
- 20.000 Punkte sind letzten Endes irrelevant für den Zeitraum der Challenge, aber wirklich auch kein Pappenstiel
Da hatte ich im Umgang mit Hilton deutlich andere Erlebnisse. Wirkte gut organisiert.