Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.953
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Nachdem ja 6 der letzten 7 Aufenthalte falsche gepunktet waren und Cork 15K Punkte offerierte nun nach einer kurzen Pause auch der 8.Aufenthalt versammelt.
Nun also 7 aus 8 falsch.
Werde wohl wieder Cork bemühen müssen.

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Nachdem ja 6 der letzten 7 Aufenthalte falsche gepunktet waren und Cork 15K Punkte offerierte nun nach einer kurzen Pause auch der 8.Aufenthalt versammelt.
Nun also 7 aus 8 falsch.
Werde wohl wieder Cork bemühen müssen.

Da hier keiner mehr Probleme hat ausser Dir, würde ich mir mal eher über das „warum“ Gedanken machen!

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Muss mich leider auch melden ... letzte Woche 2 Zimmer im Marriott Lyon, nur eins gebucht ... lief sogar alles automatisch, CI/CO, Rechnung etc. ... das geht aber fast nie bei zwei Zimmern ...

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
438
341
Eventuell neues Konto machen und darauf die Challenge starten?
Das kam bei mir nicht mehr in Frage, da ich schon nicht stornierbare Stays auf dem alten Konto gebucht hatte.

Ich habe noch einmal nachgefragt und per Mail wieder eine schnelle Antwort bekommen. Den Challenge-Zeitraum anzupassen sei technisch absolut nicht möglich, aber man könne mir nochmal 15.000 weitere Punkte gutschreiben.

Scheiße gelaufen, aber ehrlich gesagt fand ich den Service jetzt wirklich nicht schlecht:

- Am Telefon eine Mail versprochen gekommen, die innerhalb von einer halben Stunde auch da war
- Auf eine Nachfrage auch direkt wieder eine Antwort
- In beiden Mails den gleichen Ansprechpartner (oder zumindest Namen drunter geschrieben)
- Keine wild divergierenden Aussagen, auch wenn die Aussagen alle zu meinem Nachteil waren
- 20.000 Punkte sind letzten Endes irrelevant für den Zeitraum der Challenge, aber wirklich auch kein Pappenstiel

Da hatte ich im Umgang mit Hilton deutlich andere Erlebnisse. Wirkte gut organisiert.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Klarer Fall für Cork.
Member rückt mit mindestens 15k Goodwillpoints vor.

Wie bekommt Ihr eigentlich alle offensichtlich immer 15k Punkte für jeden Quatsch?
Wenn ich an meinen Ambassador herantrete, weil zum x-ten Mal Rechnungen falsch sind etc., dann bekomme ich vielleicht einmal im Schaltjahr 5k.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wie bekommt Ihr eigentlich alle offensichtlich immer 15k Punkte für jeden Quatsch?
Wenn ich an meinen Ambassador herantrete, weil zum x-ten Mal Rechnungen falsch sind etc., dann bekomme ich vielleicht einmal im Schaltjahr 5k.

Über den AMB habe ich auch noch nie Kompensationspunkte bekommen. Deshalb am besten an anderer Stelle beschweren.

• Like
Reaktionen: kurzflieger

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
vor 2 Tagen kam das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (2Wochen zu zeitig) heute seine Laptoptasche. Nächste Woche gehts auf die Malediven und sein neuer Ambasador will sich für einen gelungenen Urlaub im St. Regis einsetzen. Ein tolles Upgrade is schonmal vorgemerkt wie wir in der Buchung sehen.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Ich habe heute auch das Paket erhalten, Laptoptasche, 2 Kugelschreiber und eine physische Karte.
Kam heute auch bei mir an! Endlich, wollte gestern hier schon schreiben, dass ich noch nie etwas von dem Verein bekomme habe.

Verstehe aber noch immer nicht warum ich das Päckchen heute bekam und nicht schon letztes Jahr - hatte im August den Ambassador Status erreich. Oder von mir aus auch im Februar wenn das neue Statusjahr anfängt.

Die Tasche ist ganz nett, werde ich aber nie nutzen. Hat heutzutage der normale Ambassadorkunde eigentlich noch ein 15'' Notebook:confused:
Bei der kleinen Tasche frage ich mich wofür die gedacht ist. Passt da ein kleines iPad rein? Mein 8'' Windows Tablet ist zu lang.
Die Stifte gefallen mir.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
vor 2 Tagen kam das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (2Wochen zu zeitig) heute seine Laptoptasche. Nächste Woche gehts auf die Malediven und sein neuer Ambasador will sich für einen gelungenen Urlaub im St. Regis einsetzen. Ein tolles Upgrade is schonmal vorgemerkt wie wir in der Buchung sehen.

Ob es vom Westin Leipzig auch was zum Geburtstag gibt? Wie ist dort der Stand der Dinge? Kann das Hotel wirklich gegenüber einem AMB ein Buchungsverbot durchsetzen?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mal eine kurze Frage an die Experten, habe gerade meinen Gold-Status geschafft:

1. Auf der Website online ist mein Account umgestellt worden und es ist korrekt Gold Elite vermerkt. Nur in der App steht weiterhin Mitglied und dass ich noch X Nächte zum Status brauche?!?
  2. Wo kann ich meine Statusgültigkeit online einsehen? Habe das nirgendwo gefunden.

BTW: Kann man eigentlich das Bonvoy Profilbild auch irgendwo ändern`?

Danke und Gruß,

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.042
7.114
Mal eine kurze Frage an die Experten, habe gerade meinen Gold-Status geschafft:

1. Auf der Website online ist mein Account umgestellt worden und es ist korrekt Gold Elite vermerkt. Nur in der App steht weiterhin Mitglied und dass ich noch X Nächte zum Status brauche?!?
  2. Wo kann ich meine Statusgültigkeit online einsehen? Habe das nirgendwo gefunden.

BTW: Kann man eigentlich das Bonvoy Profilbild auch irgendwo ändern`?

Danke und Gruß,

1. Meiner Erfahrung nach, updated die App einige Stunden nach der Webseite.
Ich beobachte dies immer nach einem Aufenthalt. Die Punkte updaten schnell, die Nächte jedoch erst nach mehreren Stunden oder gar erst am nächsten Tag.

2. Sehe ich online nirgends.
Dein Goldstatus ist gültig: Rest 2019 + 2020 + bis Ende Februar 2021.
Requali in 2020.

BTW: keine Ahnung! Meines Erachtens völlig unwichtig so ein Profilbild.

• Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
1. Meiner Erfahrung nach, updated die App einige Stunden nach der Webseite.
Ich beobachte dies immer nach einem Aufenthalt. Die Punkte updaten schnell, die Nächte jedoch erst nach mehreren Stunden oder gar erst am nächsten Tag.

Danke, ist jetzt auch in der App ordentlich umgestellt. Kannte so eine Verzögerung von anderen Programmen u.a. Radisson bislang nicht, daher die Nachfrage...

Zuletzt bearbeitet: