ANZEIGE
Du bist doch kein Ambassador, du hast nur einen.
Fager ist der Ambassador der Herzen. Wusstest Du das nicht?
Du bist doch kein Ambassador, du hast nur einen.
War im Frühjahr zwei Monate lang mit Awardstays in der Welt unterwegs.
... keine Email, keine Punkte.
Ich fühle mich als Ambassador auch diskriminiert.
StimmtDu bist doch kein Ambassador, du hast nur einen.
Hat jemand schon mal die Kompensation erfolgreich bekommen bei einer „Garantieleistung“?
Habe in einem Delta Hotel kein Welcome Gift bekommen, was nach T&C für Titanium mit 100 USD kompensiert werden sollte.
Habe aber keine Ahnung wie das gehen soll...
Hat jemand schon mal die Kompensation erfolgreich bekommen bei einer „Garantieleistung“?
Habe in einem Delta Hotel kein Welcome Gift bekommen, was nach T&C für Titanium mit 100 USD kompensiert werden sollte.
Habe aber keine Ahnung wie das gehen soll...
Habe das auch schon mehrfach versucht. Aber die Hotels schalten dann einfach auf dumm, haben nie davon gehört und bieten dann eine lausige Punkte-Entschädigung an. Und wenn man sich dann an Marriott direkt wendet, kommt auch nichts weiter.
Bist Du noch im Hotel?
Meine Claims wurden beide Male sofort akzeptiert. Da gibt es doch auch gar nichts zu diskutieren.
Wenn tatsächlich eine Regel nicht eingehalten wurde, ist eine Kompensation fällig.
Ich claime aber nur in Häusern in denen ich kein Stammgast bin und würde dort auch nur bei massiven Problemen claimen. Meine beiden Fälle waren in London. Wo bist Du NonstopLH?
War in den USA.
Nein, in dem Hotel bin ich kein Stammgast (und werde es auch nicht werden)
An wenn hast du dich denn gewendet?!
-> das Hotel habe ich bereits angeschrieben: Die bieten mir einfach nur an die 1000 Punkte nachzukreditieren. Mehr nicht!
Das ist dann in dem Fall korrekt. Der Claim muss vor dem CheckOut eingereicht werden wenn es sich um ein fehlendes Welcome Gift handelt. War es das wovon Du schriebst?
War da nicht was mit Delta Hotels? Nehmen sie überhaupt an den Garantie Bestimmungen teil? Muss Mal suchen....
Wie kann denn der vor dem Checkout eingereicht werden?
Ich weiss doch da noch gar nicht ob ich die Punkte bekomme oder nicht - dass sieh ich ja erst 2-3 Tage später.
Es geht doch darum, dass man dir die Wahl überhaupt nicht erst angeboten hat. Und auch wenn man im Hotel dieses reklamiert, ist es den Hotels i.d.R. unbekannt und sie machen gar nichts. Ich halte jede Wette, dass 99,9% aller Hotelmitarbeitern diese Kompensationsklausel unbekannt ist. Aber nicht nur denen. Auch die Mitarbeiter an der Marriott-Hotline kennen es nicht. Man darf niemals das Unwissen der Menschen unterschätzen.
Habe erst danach festgestellt dass ich keine Welcome Punkte (und auch kein anderes Geschenk) erhalten habe.
Es geht doch darum, dass man dir die Wahl überhaupt nicht erst angeboten hat. Und auch wenn man im Hotel dieses reklamiert, ist es den Hotels i.d.R. unbekannt und sie machen gar nichts. Ich halte jede Wette, dass 99,9% aller Hotelmitarbeitern diese Kompensationsklausel unbekannt ist. Aber nicht nur denen. Auch die Mitarbeiter an der Marriott-Hotline kennen es nicht. Man darf niemals das Unwissen der Menschen unterschätzen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. In diesem Fall musst Du den GM verlangen oder MOD und dich beschweren. Bei Franchise Häusern mag das nicht hinlänglich bekannt sein. Bei durch Marriott selbst gemanagte Häuser garantiert. Außer dem Azubi im 2. Monat vielleicht.
Ich hatte auch die Guest Relations Manager. Keiner von denen hat irgendeine Ahnung. Du kannst ja gerne mal die GM´s in denen von dir besuchten Marriott-Hotels befragen, ob sie je von diesen Kompensationsregeln gehört haben. Du wirst dich wundern...
Die Regel besagt: Solltest Du beim CheckIn nicht nach einem Welcome Gift gefragt worden sein, steht Dir eine Kompensation zu. Diese musst Du aber vor dem CheckOut im Hotel verlangen. Wenn Du gefragt worden bist und lediglich die 1.000 Punkte nicht gutgeschrieben wurden, stehen Dir auch keine 100$ zu. Ganz einfach.
Hast du mir hierzu eine Quelle?
Ich werde durch den Online Checkin IMMER nach dem Welcome Gift gefragt! Somit ist diese „Garantie“ ja total unnütz!
Es geht doch darum, dass man dir die Wahl überhaupt nicht erst angeboten hat. Und auch wenn man im Hotel dieses reklamiert, ist es den Hotels i.d.R. unbekannt und sie machen gar nichts.
Ich habe das aus Frust über Marriott durch die Zusammenlegung der Programme letztes Jahr mehrmals probiert.
Waren sicher um die 10 Hotels.
Hat kein einziges Mal geklappt.
Ehemalige SPG Hotels haben sich komplett unwissend gestellt.
Marriott Hotels wussten schon eher von der Regelung aber auch Ausreden gefunden bis hin in Tränen ausgebrochen und dann auf ein Bier an der Bar anstatt den 100 USD geeinigt.
Habe mich dann auch an Cork gewandt die die Hotels aufgefordert haben das zu lösen.
Die Hotels haben nie geantwortet.
Reine Zeitverschwendung.
Am Ende dann von Cork Compensation bekommen aber nicht für das vergessene Welcome Gift sondern für die Tatsache dass die Hotels sich nie mehr gemeldet haben obwohl sie von Cork aufgefordert wurden.
Diese Woche auch schon wieder 2 Fälle.