Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Na das wären ja mal wieder frustrierende Nachrichten aus dem Hause Marriott.

• Like
Reaktionen: Aviatar

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.581
898
Meine ist sehr hilfreich, möchte sie nicht missen.
Aber die negativen Erfahrungen kann ich nachvollziehen.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Dieses Jahr, war mal freundlich formuliert, ein Sch... Jahr für uns Ex SPG Mitglieder. Wenn ich sehe, was für Aktionen dieses Jahr bei Hilton, Accor und Co liefen, kann ich nur den Kopf schütteln, was für einen Mist Marriott uns treuen Kunden angeboten hat. Einfach nur ein schlechter Witz. Mal sehen wie das nächste Jahr wird, aber wirklich Hoffnung, dass es besser wird, habe ich nicht.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

• Like
Reaktionen: Krug56 und pierce

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
....habe es bis jetzt durchgehalten ; keine Nacht bisher in einem Marriott Hotel und das im 12 Jahr Plat./Titan.

Leider hatte ich dieses Jahr meine ersten drei Nächte in drei originären Marriotti Hotels, bis auf eines dieser reicht leider leider gar nicht aus...

Leider hat sich mittlerweile auch schon bei den ehemaligen spg Hotels einiges gen Süden entwickelt. Bei einigen soll ich mich mittlerweile zusätzlich als Stammkunde noch per email avisieren, damit alles klappt... Ich habe dies in der Vergangenheit nicht getan und gedenke dies auch in Zukunft nicht zu machen, entweder sie bekommen das selbst in den Griff oder der Spruch gilt, das Hotel hat nur sich, der Gast hat alle Hotels zur Verfügung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
So, nun ist der nächste Hilfsspätzlesschaber angekommen... der von spg war irgendwie wertiger... aber egal...

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Keine Ahnung, wann ich von denen überhaupt mal eine Karte bekommen habe. Die letzten Jahren jedenfalls nicht.

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
135
48
HAM
Um Mitgliedskarten für die Platinum Lifetime Member... Diese hatten damals bei SPG eine nette Metallkarte bekommen. Nach der feindlichen Übernahme durch Mariott gab es dann ewig gar keine Karten mehr. Letzte Woche kam dann völlig unerwartet eine Lifetime Platinum Karte aus Metall von Mariott....

• Like
Reaktionen: pierce

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Falls von Euch heute jemand ins Courtyard Köln eincheckt, als zweiten Gast aber eine Dame mit anderem Nachnamen angegeben hat. Ich sehe Deine Reservierung und die letzten vier Ziffern Deiner Kreditkarte. Du zahlst knapp 30 Euro zu viel und das Eck-Zimmer hätte es auch ohne SNA gegeben. :eek:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Um Mitgliedskarten für die Platinum Lifetime Member... Diese hatten damals bei SPG eine nette Metallkarte bekommen. Nach der feindlichen Übernahme durch Mariott gab es dann ewig gar keine Karten mehr. Letzte Woche kam dann völlig unerwartet eine Lifetime Platinum Karte aus Metall von Mariott....

b3799fe9fbf4ac2486cdd3b6be7ac226.jpg

Das kam vorgestern an.

• Like
Reaktionen: Hitch

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.581
898
Ehrlich gesagt flog das bei mir sofort in den Mülleimer.
Ich brauche sowas nicht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.688
2.885
DRS, ALC
Der eine schreibt Blech, der andere Metall. Nun ist mein Traum was ganz besonderes Edles zu besitzen zerstört. Und zu Weihnachten. So sad ! [emoji3166]

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.688
2.885
DRS, ALC
Heute Mal symbolisch für eine Nacht ausgecheckt. Gleich die 50/75/100 Marke gerissen. Müsste ja jetzt mindestens zwei E-Mails für die Auswahl bei den jeweiligen Levels bekommen. Die 100 Marke ist nur noch bei erreichen des Ambassador Levels von Interesse. Bin aber weit unterhalb von 7500 $.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Was ist eigentlich aus den hochwertigen schwarzen Zimmer Karten geworden? Anfang des Jahrs gab es diese in fast jedem Hotel. Ein paar Monate sind diese genauso schnell wieder verschwunden. So viele können doch gar nicht gestohlen worden sein...

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.581
898
Gab zu viele Beschwerden, dass man den Richtungspfeil auf der Karte nicht erkennen konnte.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ja, klingt nach Rettungsnetz! Sprich, man rauscht nicht ganz durch nach unten, sondern wird aufgefangen und darf 'ne Ehrenrunde in einer Stufe unter seiner in diesem Jahr angestammten drehen. Dies betrifft wohl hauptsächlich Leute, die Ambassador waren, jedoch im laufenden Jahr selbst die Titanium-Limits nicht erbracht haben. Die landen dann weich im Titaniumschoß bzw. adäquat in einer Stufe unter der angestammten.

Ich glaube nicht, dass es ein Rettungsseil geben wird, welches Leute nach oben zieht, also im laufenden Status hält, selbst wenn die Kriterien nicht erfüllt wurden.

Facet

Erfahrenes Mitglied
P.S. Viel interessanter wären für alle Requalifikanten die bisher üblichen roll-over-nights und -revenues, womit man morgen früh nicht bei Null, sondern schon mit ein paar Nächten und Dollars auf der Uhr weitermachen könnte...

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Ich glaube die Roll-Over-Nights wird es auch dieses Jahr nicht geben. Sonst hätte man längst damit Werbung gemacht...