ANZEIGE
War das schon immer so ? 3x Web Check-in gemacht und dafür jeweils 125 Punkte bekommen.
Gibt es da eine Promo ? Habe gerade online eingecheckt ...
War das schon immer so ? 3x Web Check-in gemacht und dafür jeweils 125 Punkte bekommen.
Gibt es da eine Promo ? Habe gerade online eingecheckt ...
Irgendwann hatte ich eine Email ,ich sollte online einchecken. Das war es.
Kein Hinweis auf Sonderpunkte.
Bei mir wurden gestern zwei Award-Buchung vom System erst storniert, dann wieder identisch gebucht, einmal in D, einmal in SIN. Interessanterweise habe ich in beiden Hotels weitere gleiche Buchungen, die nicht angefasst wurden. Bei einer Buchung hat sich der Punktewert erhöht, dies wurde dann von Cork nach Rückfrage wieder korrigiert ...
Jemand ähnliche Erfahrungen ?
Le Meridien BKK original gebucht für 67500 Punkte ,nun stehen 70000 in der App. Aber nicht mit mir....
Eh klar [emoji106], es ist halt extrem mühsam. [emoji20]Nicht einfach aufgeben, Cork einschalten und sich die (verdienten) Punkte holen!![]()
Frage zur Gutschrift von Stays:
Das W Abu Dhabi möchte einen Stay nicht gut schreiben obwohl ich selbst reserviert und auch in dem Zimmer gewohnt habe. Jedoch hat ein Mitreisender mit seiner Kreditkarte bezahlt beim Check out.
Das Hotel führt dies als Begründung auf.
Ist das nicht egal welches Zahlungsmittel beim Check-out zum begleichen der Rechnung verwendet wird?
Frage zur Gutschrift von Stays:
Das W Abu Dhabi möchte einen Stay nicht gut schreiben obwohl ich selbst reserviert und auch in dem Zimmer gewohnt habe. Jedoch hat ein Mitreisender mit seiner Kreditkarte bezahlt beim Check out.
Das Hotel führt dies als Begründung auf.
Ist das nicht egal welches Zahlungsmittel beim Check-out zum begleichen der Rechnung verwendet wird?
Mein Name steht auch auf der Rechnung - nur das Zahlungsmittel war nicht von mir.
Daher müsste mir der Stay doch gutgeschrieben werden können, oder?
Ist nur eine Frage, wie das Problem ausgelöst wurde. Beispiele gefällig, die so passiert sind:Keine Chance und wenn, dann nur auf Kulanz... Es gilt der eherne Grundsatz:
- das Mitglied bestellt/bucht persönlich und auf seine/n Namen/Mitgliedsnummer (über Marriott-Marketingkanäle);
- das Mitglied checkt persönlich ein und wohnt/übernachtet tatsächlich im gebuchten Zimmer;
- das Mitglied bezahlt mit eigenen Zahlungsmitteln (bar/Karte);
- die Rechnung mit Bonvoy-Mitgliedsnummer weist zwingend das Mitglied als Gast aus, andere Gäste dürfen hinzugefügt werden, der Adressat kann frei gewählt werden (z.B. eigene Firma, Firma des Kunden).
Glückwunsch! Ausnahmen bestätigen die Regel...![]()