Hi zusammen,
nach der Hochzeit letztes Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines Doppelnamens mit einem Bindestrich in der Mitte. So ein neumodischer Quatsch ist in der Marriott IT anscheinend nicht vorgesehen, seitdem in unseren Systemen meiner Firma den Namen geändert wurde, werden meine Buchungen über Concur nicht mehr sauber in das Marriott System übernommen was wirklich nervig ist.
In 90% der Fälle wird meine Mitgliedsnummer nicht gematched, sprich ich bekomme einen leeren Meldezettel ausgehändigt beim Checkin und bin für das Hotel statuslos. Sorgt öfters für Diskussionen ob der Status überhaupt anerkannt wird und ist einfach nervig.
Bei den letzten 2 Buchungen in das Le Meridien Stuttgart wurde anscheinend nur der Vorname vom Buchungssystem angenommen. Das Hotel hatte sich schon gewundert wer da kommt, dank Buchungsnnummer fand man meine Buchung dann endlich.
Hat jemand eine ähnliches Konstrukt und die gleichen Probleme?
Die Antwort vom Marriott Support ist alles andere als Hilfreich und nach mehreren antworten von mir wurde das Ticket einfach geschlossen...
"In unseren Buchungs-System werden Nachnamen nicht mit Bindestrich angenommen, daher können wir empfehlen sich für einen Nachnamen zu entscheiden oder den Bindestrich zu entfernen um dieses Problem zukünftig zu vermeiden."
Hilft mir leider nicht, da unser SAP HR System die Daten nach Concur synced und ich das nicht beeinflussen kann...