ANZEIGE
..ich poste jetzt mal hier rein, hab leider nichts passendes gefunden.
Plane einen Stay im Sheraton auf Teneriffa für 6 Tage...bin gegenwärtig nur noch Bonvoy Gold (also nichts)
Jetzt hab ich eine Room Rate von 200€ für das gewünschte Zimmer gefunden, passt auch soweit. (1200€ gesamt)
Im Angebot existiert jetzt aber auch noch ein Sondertarif mit einem täglichen 50€ Resort Credit der lediglich 120€ teurer ist als die reine Zimmerrate ohne Resort Credit. (1320€ gesamt)
Da ich bislang noch keine Erfahrung mit diesen Raten habe , daher meine Frage nach der Sinnhaftigkeit.
Mir ist klar das ich den Resort Credit für Ausgaben im Hotel nutzen kann , no cash back , no room rate deduction, etc.
(ich habe nur Frühstück gebucht ,von daher könnte ich den Credit im Restaurant verbrauchen)
Aber hat das sonst noch einen Haken ?
Evtl. Gebühren ,müssen die 50€ dann immer jeweils an einem Tag ausgegeben werden , etc.
Ich kann einfach nicht glauben das mir die Mormonen plötzlich etwas schenken wollen
..bin für jeden Rat dankbar.
Hat mit Marriott wenig zu tun, wird von nahezu allen Hotelketten angeboten. Für die 50€ Resort Credit zahlst du 20€ pro Nacht mehr. Das dürfte dann auch der Marge des Hotels im Restaurant entsprechen, insofern wird Dir nichts geschenkt auch wenn es sich wohl für dich lohnt. Einige Hotels haben die Voraussetzung, dass der Credit pro Nacht genutzt werden muss. Insofern würde ich noch einmal im Hotel nachfragen ob es in deinem Fall somit 300€ Credit für den Aufenthalt oder 50€ Credit pro Nacht sind.