Bonvoy (targeted) Promotions

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
Die targeted Promos scheinen sich wieder zu häufen bzw. gehäuft statt guter global promos verteilt zu werden. Daher starte ich mal eine Faden zur besseren Übersicht.

Wie von LL ja bereits in den letzten Tagen angekündigt, kam heute bei mir wieder eine targeted Promo per Mail. Diesmal scheint der Algorithmus mitzudenken oder es ist einfach wieder Zufall ...

Es gibt für die nächsten 3 Monate doppelte Punkte bei Wochenendaufenthalten, für mich genial ... bereits drei gebucht und derzeit leeres Punktekonto. Also zwar kein Anreiz, aber zumindest hoher Nutzen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.175
6.318
BSL
Warum nicht im vorhandenen aktuellen Faden fortsetzen?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Warum nicht im vorhandenen aktuellen Faden fortsetzen?

Oh ... nicht gesehen bzw. vergessen. Kann man gerne umhängen, sorry.

• Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.175
6.318
BSL
Es scheint hier im Forum auch deutlich mehr Bonvoy Promotion Threads als wirkliche Promotionen zu geben ;) Diesen dritten Faden gibt es ja auch noch:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Es scheint hier im Forum auch deutlich mehr Bonvoy Promotion Threads als wirkliche Promotionen zu geben ;) Diesen dritten Faden gibt es ja auch noch:

Der bezieht allerdings auf die quartalsweisen "Globalen" ... daher wollte ich die "targeted" gesondert führen.

• Like
Reaktionen: pierce

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.029
1.146
Alpen
Die targeted Promos scheinen sich wieder zu häufen bzw. gehäuft statt guter global promos verteilt zu werden. Daher starte ich mal eine Faden zur besseren Übersicht.

Wie von LL ja bereits in den letzten Tagen angekündigt, kam heute bei mir wieder eine targeted Promo per Mail. Diesmal scheint der Algorithmus mitzudenken oder es ist einfach wieder Zufall ...

Es gibt für die nächsten 3 Monate doppelte Punkte bei Wochenendaufenthalten, für mich genial ... bereits drei gebucht und derzeit leeres Punktekonto. Also zwar kein Anreiz, aber zumindest hoher Nutzen.
Hab ich auch bekommen

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Seit 2 Jahren nichts bekommen, hatte gehofft es gibt die Double Nights für mich, somit wars das für mich mit Titanium dieses Jahr :( Schade, bin ein bissl pissed gerade wenn man sieht wie in den USA die Nächte rausgeballert werden über Kreditkarten und Aktionen.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.703
11.462
Laut Call Agent in Cork Anfang 2023 was dann genau passiert werden wir sehen……

So war es ja auch dieses Jahr und ich fand die Aktion eigentlich Recht großzügig, wenn ich mich richtig erinnere waren das 10 oder 12 Wochen mit doppelten Nächten (die auch für den LT gezählt haben), dadurch hatte ich Ende Mai die 75 Nächte für den Titanium voll.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.261
2.511
Frankfurt am Main und Köln
die Double Elite Night Aktion ist leider Targeted. Ich als Titanium: null. Meine Mutter als Gold: Double Elite Nights bis Ende März. Hab mich mal bei Bonvoy mit Hinweis auf den Account beschwert und werde dann wohl einige Reservierungen zu Hilton shiften wenn die mir nicht auch noch die Promo einstellen.

• Like

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Hier ebenso nichts bekommen so wie in den targeted promitions vorher. Wirklich enttäuschend

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
die Double Elite Night Aktion ist leider Targeted. Ich als Titanium: null. Meine Mutter als Gold: Double Elite Nights bis Ende März. Hab mich mal bei Bonvoy mit Hinweis auf den Account beschwert und werde dann wohl einige Reservierungen zu Hilton shiften wenn die mir nicht auch noch die Promo einstellen.
Bitte berichte mal, ob die Beschwerde was gebracht hat.

Ich habe eine sinnlose Promotion mit Emirates bekommen.

• Like

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
128
127
Jena
markus-kaemmerer.de
Für mich gab es diese Woche folgende Targeted Aktion:

"Sammeln Sie doppelte Punkte bei qualifizierenden bezahlten Aufenthalten mit mindestens zwei Übernachtungen.

• Registrieren Sie sich noch heute.
  • Übernachten Sie ab jetzt bis einschließlich 31/03/2023 in einem unserer Hotels und Resorts überall auf der Welt, die sich an Marriott Bonvoy beteiligen.
  • Sammeln Sie doppelte Punkte für Aufenthalte* mit mindestens zwei Übernachtungen."

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Hatte eh gerade Kontakt mit Marriott und habe in der Mail die Promotion erwähnt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

Gerne habe ich Ihr Konto eingesehen, aber leider ist die von Ihnen erwähnte
Promotion auch in unseren Systemen auch noch nicht freigeschaltet.

Nachdem diese bis Ende März laufen wird, kann ich mir vorstellen,
daß die Freischaltung zur Anmeldung Ende diesen Jahres,
also in der nächsten Woche, erfolgen wird.

Mal sehen ob da wirklich was kommt. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Bei mir auch nix. Es gab nicht mal eine Endjahrespromo. Echt schwach von Marriott. Dabei stehen die nächsten Wochen viele Übernachtungen an.