Booking.com: Bekommt ihr Meilen?

ANZEIGE

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
261
179
ANZEIGE
Warte noch immer auf 728 Prämienmeilen, die im November '23 hätten gutgeschrieben werden müssen. Sowohl die mehrfache Kontakaufnahme zu booking.com, als auch M&M haben keinen Erfolg gebracht, lediglich eine Vorgangsnummer bei M&M. Jemand noch ne Idee wie man das Ganze beschleunigen kann ? Habe aus der 30fach-Aktion einige Buchungen für dieses Jahr und ich befürchte schon wieder Schlimmes.
Dir wird, außer warten, nichts anderes übrig bleiben. Bin dem Ganzen mal, pre corona, fast 1 Jahr nachgelaufen.
 
  • Wow
Reaktionen: Champuslümmel1

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
Bei mir ist momentan auch noch eine Booking-Reklamation hängig.

Früher habe ich die Reklamationen im 3-Montasrhythmus wiederholt. Irgendwann kam es dann. Einmal sogar doppelt im Abstand von einem Monat. Da habe ich dann nicht mehr reklamiert.
 
  • Like
Reaktionen: Champuslümmel1

Rumkommer

Neues Mitglied
15.11.2011
10
0
Ich hatte über Booking.com ein Hotel vom 28.10.-4.11.23 gebucht. Als am 14.1.24 abends die Meilen noch nicht da waren, habe ich eine Mail an impressum@miles-and-more.com geschrieben. Als ich am 19.1. nachgeschaut habe waren die Meilen aufgebucht. Mal sehen, wie es mit den 30-fach Meilen aus der Dezemberaktion läuft wenn ich eine Woche Reise mit 5 Hotels hinter mir habe.😉 Ich berichte.
 

Leonhardjo

Neues Mitglied
30.10.2023
15
7
Also bei mir kamen manche Meilen für Buchungen im Dez/Jan sofort an, manche bisher garnicht. Ich kann da noch kein Muster erkennen…
 
  • Like
Reaktionen: huby

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
199
297
ANZEIGE
300x250
Also bei mir kamen manche Meilen für Buchungen im Dez/Jan sofort an, manche bisher garnicht. Ich kann da noch kein Muster erkennen…
Bei mir wurden inzwischen 6 von 8 Buchungen aus Dez/Jan gutgeschrieben, 2 aus Dez fehlen noch. Hier schieben sich booking und M&M im Moment gegenseitig die Schuld zu 🙁

Ich habe bei booking jetzt angefragt, wann genau die Meldung von ihnen an M&M raus ging, das konnten sie mir bisher nicht beantworten...