Juser , ich weiß im Grunde nicht was ich sagen soll aber wir erleben in diesen Stunden den Untergang des angeblich kostenlosen Frühstücksbuffets im Hotelwesen , weil nämlich :
Belegtes Sandwich zum Frühstück
Hierfür benötigen Sie ein Bügeleisen und Alufolie. Schalten Sie das Bügeleisen ein und drehen Sie das Bügeleisen um. Mit zwei Tüchern lässt sich das Bügeleisen stützen. Bitte seien Sie vorsichtig und lassen Sie das Bügeleisen, während es eingeschaltet ist, nicht aus den Augen. Biegen Sie sich ein kleines Blech aus der Alufolie und legen Sie eine Scheibe Toastbrot hinein. Wenden Sie es ab und zu bis es für sie die richtige Farbe hat. Sie können mit dieser Methode auch ein Spiegelei zubereiten. Achten Sie darauf, dass sie nicht den Rauchmelder aktivieren. Nun können Sie das Toastbrot nach Ihrem Geschmack belegen. Vor dieser Methode sei aber gewarnt, da Sie wirklich einige Risiken birgt.
Juser , was heißt hier " Risiken " ?? Eventuell lamentierende Gattinnen werden mit scharfem Verweis auf die sonst entstehenden Kosten zum Schweigen gebracht . Großartige Entwicklung insgesamt .