Brauche mal Input...was ist ein Hotel-Frühstück "wert"?

ANZEIGE

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
323
86
EDDF
ANZEIGE
Ich besitze halt schon einen Vorabdruck vom Buch, es ist erstaunlich mit was für einfachen Mitteln dem man dem Hotelrestaurant Konkurenz sein kann. Die holländische Version beschreibt z.B. Warm Brötje macht, während die Italienische Version sogar Spagetthi kochen mit dem Reise-Tauchsieder beschreibt. Letzteres erscheint mit aber zu knifflig.

Veilleicht brauchen wir in Zukunft ein Kochforum.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
6.010
5.112
Gummersbach
Die holländische Version beschreibt z.B. Warm Brötje macht, während die Italienische Version sogar Spagetthi kochen mit dem Reise-Tauchsieder beschreibt.

Juser , absolut richtungweisender Gedankengang . In der belgischen Version wird mit dem Tauchsieder Fett erhitzt , so daß man sich selber Pommes Frites machen kann .

Ich schlage vor , die Thematik zu erweitern und darf zur Verdoitlichung den folgenden Sachverhalt schildern , dessen Wahrheitsgehalt ich hiermit eidesstattlich versichere :
Dereinst saß ich im Business Center des Hotels Oriental zu Bangkok am Computer und stieß daselbst auf einen nicht gelöschten Text eines japanischen Gastes , der dem Management auf 1 Seite DINA 4 schlüssig nahelegte , in der Lobby einen Münzwaschautomat aufzustellen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
6.010
5.112
Gummersbach
Juser , ich weiß im Grunde nicht was ich sagen soll aber wir erleben in diesen Stunden den Untergang des angeblich kostenlosen Frühstücksbuffets im Hotelwesen , weil nämlich :

Belegtes Sandwich zum Frühstück​

Hierfür benötigen Sie ein Bügeleisen und Alufolie. Schalten Sie das Bügeleisen ein und drehen Sie das Bügeleisen um. Mit zwei Tüchern lässt sich das Bügeleisen stützen. Bitte seien Sie vorsichtig und lassen Sie das Bügeleisen, während es eingeschaltet ist, nicht aus den Augen. Biegen Sie sich ein kleines Blech aus der Alufolie und legen Sie eine Scheibe Toastbrot hinein. Wenden Sie es ab und zu bis es für sie die richtige Farbe hat. Sie können mit dieser Methode auch ein Spiegelei zubereiten. Achten Sie darauf, dass sie nicht den Rauchmelder aktivieren. Nun können Sie das Toastbrot nach Ihrem Geschmack belegen. Vor dieser Methode sei aber gewarnt, da Sie wirklich einige Risiken birgt.

Juser , was heißt hier " Risiken " ?? Eventuell lamentierende Gattinnen werden mit scharfem Verweis auf die sonst entstehenden Kosten zum Schweigen gebracht . Großartige Entwicklung insgesamt .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
6.010
5.112
Gummersbach
Juser , ich war in der Sache weiter investigativ tätig und darf hier schließlich ein überaus praktisches Gerät zur Diskussion stellen . Ich sehe vor allem Potential nach der vorherigen Plünderung eines eventuellen Lounge- oder Hotelbuffets und in Folge Aufbereitung schmackhafter warmer Mahlzeiten auf Low-Cost Niveau :

1652977311322.png

Das Objekt läßt sich vor allem unauffällig überall einschleusen und ist möglicherweise sogar in Eco kabinentauglich .

• Haha
  • Like
Reaktionen: negros und AtomicLUX