BRE Stammtisch

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
ANZEIGE
Stand jetzt kann ich an den anderen Tagen auch, nur halt immer kurzfristig, das weiss ich noch nicht. Insofern, plant mal einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Wir können ja den 31.5. mal festhalten und schauen, wer sich noch meldet. Ratskeller klingt top.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
19h ist besser, dann kann Juser airsicknessbag auch eher mit von der Partie sein. Die Ortswahl überlasse ich den Ortskundigen.
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Es steht einerseits der Ratskeller zur Debatte, kann aber auch das September bzw. 1885 Burger empfehlen.
Im Ratskeller selbst war ich noch nicht.

Alles drei liegt aber im Zentrum
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Ratskeller sieht mir kulinarisch am besten passend zum Stammtischformat aus. Es gibt leider keine Schlemmerschnitten:) Aber mit Labskaus, Grützwurst und Co. sind wir gut bedient... Warum Beck's mit Cola ein Krefelder ist, müssen mir die Bremer dann mal erklären!

Irgendwelche Einwände?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Japp, das wäre super, vielleicht kommt ja noch bis dahin jemand dazu.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich werde am Dienstag ein Tisch für 6 Personen im Ratskeller dann für den 31.05. reservieren.

BTW: Hat schon mal jemand an einem Stammtisch teilgenommen?
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Schade, bin am 31. noch im Flieger von BKK.
Sollte in den ersten 10 Tagen Dezember etwas geplant werden, dann wäre ich gerne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Der Tisch ist soeben reserviert worden

Übrigens lautet das Stichwort "Flieger"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chaosmax

lengmandx

Aktives Mitglied
05.04.2016
231
197
VIE
Hallo zusammen,

ist zwar etwas kurzfristig, aber würdet ihr einem Österreicher, der gerade 3 Monate im schönen Bremen verbringt beim Stammtisch Zuflucht gewähren?
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Hallo zusammen,

ist zwar etwas kurzfristig, aber würdet ihr einem Österreicher, der gerade 3 Monate im schönen Bremen verbringt beim Stammtisch Zuflucht gewähren?
Klar. Das sollte gehen. Kann ja anrufen und vorsichtshalber mehr Personen anmelden

Hab angerufen und die Teilnehmer auf 8 erhöht [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich bedanke mich für den Stammtisch und hoffe, dass wir das bald wiederholen können.

Vielleicht machen wir dann mal was anderes, zum Beispiel Schwarzlicht-Minigolf im Schwarzlichthof.
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Ich auch, danke David für die Orga. Ich mach mich mal auf nach HAM...