BRE Stammtisch

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
ANZEIGE
Nene, Deinen Nick wusste ich noch; wg. Alaska hat der Kollege diagonal mir gegenueber, also zwei neben Dir, noch gefragt.

Viel Spass auf der Insel :)
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Nene, Deinen Nick wusste ich noch; wg. Alaska hat der Kollege diagonal mir gegenueber, also zwei neben Dir, noch gefragt.

Viel Spass auf der Insel :)
Ich war das. Danke! Wollt ich mir morgen mal zusammen suchen und haette dich kontaktiert, falls ich es nicht gefunden haette.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Little Diomede und Kotzebue sind bei mir auch sehr weit oben auf der Liste. Gefolgt von Gambell und Savoonga! Sieht so aus als müsste ich anfangen BeringAir points zu sammeln!
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
Dieser Fred ist glatt an mir vorbei gegangen
Bis zum nächsten treffen dauert es noch.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Wir hatten jetzt das erste Treffen seit ein paar Jahren. Bisher haben wir noch kein Rythmus gefunden
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
So, nachdem mein Urlaub leider schon wieder vorbei ist, wollte ich mal fragen, wie es mit dem nächsten Treffen aussieht?

Jemand Lust im Juli sich zu treffen?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
So, nachdem mein Urlaub leider schon wieder vorbei ist, wollte ich mal fragen, wie es mit dem nächsten Treffen aussieht?

Jemand Lust im Juli sich zu treffen?

Juli wird schwierig, da schon etwas dicht. Wie siehts ab Mitte August/September aus? Ich würde mal proaktiv die folgenden Mittwochstermine vorschlagen:

Edit: 22./23.7. Kirmes Cuxhaven (verlegt auf 12./13.8.): airsicknessbag

16.8. Fabuleus, hene, DavidHB
23.8. Fabuleus, hene, DavidHB
6.9. hene

Wer kann wann? Die Lokalität können wir ja wechseln, die Uhrzeit fand ich hingegen zuletzt recht passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Haette jemand der BRE-Stammtischler Lust auf ein fliegerisch angehauchtes Treffen? Am 22./23.7. sind die Hafentage (= Kirmes) in Cuxhaven, bei dem Hubschrauberrundfluege angeboten werden. Nichts spektakulaeres, aber eine Gelegenheit, in Gestalt von "Cuxhaven/Hafen" einen sehr exotischen "Flugplatz" ins Log zu bekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Haette jemand der BRE-Stammtischler Lust auf ein fliegerisch angehauchtes Treffen? Am 22./23.7. sind die Hafentage (= Kirmes) in Cuxhaven, bei dem Hubschrauberrundfluege angeboten werden. Nichts spektakulaeres, aber eine Gelegenheit, in Gestalt von "Cuxhaven/Hafen" einen sehr exotischen "Flugplatz" ins Log zu bekommen ;)
Uih, das klingt interssant. Weißt du genaueres, z.B. Kosten, Dauer usw?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Nein, aber ueblicherweise sind das bei solchen Gelegenheiten immer 10 bis 15 Minuten fuer 40 bis 80 EUR.
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Die Hafentage wurden auf den 12./13.8. verlegt - offenbar war die Konkurrenz zu Deichbrand zu gross. Die Konkurrenz zum DFB-Pokal in Bremerhaven am 12. nicht zu gross.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Die Hafentage wurden auf den 12./13.8. verlegt - offenbar war die Konkurrenz zu Deichbrand zu gross. Die Konkurrenz zum DFB-Pokal in Bremerhaven am 12. nicht zu gross.
Argh. 12. August geht bei mir nicht, da meine Firma Geburtstag feiert und dementsprechend Anwesenheitspflicht besteht, außer ich habe sämtliche Gliedmaßen verloren [emoji23]

Aber vielleicht klappt der 13. August. Das werde ich dann spontan entscheiden.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Jo, ich koennte am 12. auch hoechstens vor dem Pokalspiel; weiss nicht, ob das reicht.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Wie siehts denn für die August/Septembertermine am Mi aus (s.o.)? Noch jemand Zeit/Interesse?
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Da ich via PM aufgefordert wurde mich zu beteiligen : Im August bin ich komplett in Asien etc. (siehe Signatur) unterwegs. Im September habe ich "frei". Muss mir aber gründlich überlegen ob ich meine Anonymität in diesem Forum wirklich aufgeben möchte. In Bremen kennt ja jeder jeden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich habe gerade an ein paar Mitglieder ein PN geschickt, dass wir gerne den nächsten Stammtisch planen wollen.
Den Anfangspost habe ich auch entsprechend schon angepasst.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Da ich via PM aufgefordert wurde mich zu beteiligen : Im August bin ich komplett in Asien etc. (siehe Signatur) unterwegs. Im September habe ich "frei". Muss mir aber gründlich überlegen ob ich meine Anonymität in diesem Forum wirklich aufgeben möchte. In Bremen kennt ja jeder jeden. ;)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dich für September in die "Vielleicht"-Liste genommen. Kannst es dir ja noch überlegen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Natürlich hast du recht, dass Bremen eine Kleinstadt ist, wo jeder jeden kennt :D

kann an beiden Mittwochen im August.
Ich habe dich in in der Liste aufgenommen :)
 
  • Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter