British airways boarding pass Weiss und ohne Boarding Gruppe

ANZEIGE

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
51
15
Deswegen einen neuen Thread?

Anhang anzeigen 230260

Der VFT verkommt wirklich immer mehr zur Mimimi-Kiste (n)eine Ru
Deswegen einen neuen Thread?

Anhang anzeigen 230260

Der VFT verkommt wirklich immer mehr zur Mimimi-Kiste (n)
eine Runde Mitleid
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohne silbernen Boardingpass keine Competition :yes:
Eben 😏😏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du kannst Dir am Checkin Schalter sicherlich eine neue Bordkarte geben lassen.

Falls der Loungezugang nicht klappt, zeige einfach Deine BAEC Silver Card.
Hast recht, hab Totel vergessen dass es die auch noch gibt 😅 Danke!

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.761
18.583
NUE/FMO
www.red-travels.com
Danke :) man merkt dass die Leute heutzutage unzufriedener mit sich selber sind als früher und dieses Forum ist der beste Platz um dieses Phänomen zu beobachten

wenn wegen jeder Kleinigkeit ein Thread geöffnet wird, dazu noch im falschen Bereich… bei fast einem Jahr hier, hätte man dir schon zutrauen können, den BA-Bereich zu finden.
schon komisch, dass die Leute wegen der Farbe des Boardingpasse schiss kriegen, nicht in eine Lounge zu können…

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Vielleicht ist das auch eine geheime Kennzeichnung und am Loungeeingang kommen dann einige Herren mit Anzug und Sonnenbrille aus dem Hintergrund: "Bitte folgen Sie uns unauffällig, wir haben einige Fragen an Sie."

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
51
15
wenn wegen jeder Kleinigkeit ein Thread geöffnet wird, dazu noch im falschen Bereich… bei fast einem Jahr hier, hätte man dir schon zutrauen können, den BA-Bereich zu finden.
schon komisch, dass die Leute wegen der Farbe des Boardingpasse schiss kriegen, nicht in eine Lounge zu können…
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht, sonst kann ich keine frustrierten und unqualifizierten Kommentare lesen. Boarding Gruppe ist außerdem auch nicht angegeben was mich irritiert hat. Aber ich bin froh auf dich tollen und mutigen Menschen gestoßen zu sein der mich echt viel weiter gebracht hat 🤩🤩

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.761
18.583
NUE/FMO
www.red-travels.com
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht, sonst kann ich keine frustrierten und unqualifizierten Kommentare lesen. Boarding Gruppe ist außerdem auch nicht angegeben was mich irritiert hat. Aber ich bin froh auf dich tollen und mutigen Menschen gestoßen zu sein der mich echt viel weiter gebracht hat 🤩🤩

du bist ja ein toller Hecht :doh:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.641
7.293
SNA
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht…
Aber wir wollen den schon, da das thematisch nun mal in den British Airways bzw. Executive Club Bereich gehört:eyeb: Weil wenn später jemand auch mal das Problem hat und in der richtigen Rubrik sucht (ich weiß - zwei tollkühne Annahmen in einem Satz) könnte er erfolgreich fündig werden.

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.545
3.662
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht, sonst kann ich keine frustrierten und unqualifizierten Kommentare lesen. Boarding Gruppe ist außerdem auch nicht angegeben was mich irritiert hat.

Achachach, man muss doch wissen, dass man bei solchen Fragen die entsprechenden Kommentare bekommt. Ich meine, wir fliegen um die Welt und da wäre ich allzuoft froh gewesen, wenn die unerwartete Farbe des Boarding Passes, die Angst, nicht in die Lounge zu können oder eine fehlende Boarding Gruppe meine grössten Sorgen gewesen wären. Das sind Alltagserlebnisse. Geh an den Flughafen und alles wird so kommen, wie es sein/kommen muss.