Hab’s online gemacht und auch den Boarding über Apple wallet gespeichert also wird’s nicht daran liegenKein Farbtoner im Drucker?
Deswegen einen neuen Thread?
Anhang anzeigen 230260
Der VFT verkommt wirklich immer mehr zur Mimimi-Kisteeine Ru
eine Runde MitleidDeswegen einen neuen Thread?
Anhang anzeigen 230260
Der VFT verkommt wirklich immer mehr zur Mimimi-Kiste![]()
EbenOhne silbernen Boardingpass keine Competition![]()
Hast recht, hab Totel vergessen dass es die auch noch gibtDu kannst Dir am Checkin Schalter sicherlich eine neue Bordkarte geben lassen.
Falls der Loungezugang nicht klappt, zeige einfach Deine BAEC Silver Card.
DankeMitleid geht retour an das vor der Demütigung am Eingang in die Lounge zitternde Kaninchen Tom.
Dankeman merkt dass die Leute heutzutage unzufriedener mit sich selber sind als früher und dieses Forum ist der beste Platz um dieses Phänomen zu beobachten
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht, sonst kann ich keine frustrierten und unqualifizierten Kommentare lesen. Boarding Gruppe ist außerdem auch nicht angegeben was mich irritiert hat. Aber ich bin froh auf dich tollen und mutigen Menschen gestoßen zu sein der mich echt viel weiter gebracht hatwenn wegen jeder Kleinigkeit ein Thread geöffnet wird, dazu noch im falschen Bereich… bei fast einem Jahr hier, hätte man dir schon zutrauen können, den BA-Bereich zu finden.
schon komisch, dass die Leute wegen der Farbe des Boardingpasse schiss kriegen, nicht in eine Lounge zu können…
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht, sonst kann ich keine frustrierten und unqualifizierten Kommentare lesen. Boarding Gruppe ist außerdem auch nicht angegeben was mich irritiert hat. Aber ich bin froh auf dich tollen und mutigen Menschen gestoßen zu sein der mich echt viel weiter gebracht hat![]()
Aber wir wollen den schon, da das thematisch nun mal in den British Airways bzw. Executive Club Bereich gehörtAlles gut, den Bereich will ich gar nicht…
Alles gut, den Bereich will ich gar nicht, sonst kann ich keine frustrierten und unqualifizierten Kommentare lesen. Boarding Gruppe ist außerdem auch nicht angegeben was mich irritiert hat.