British Airways Meilen einsetzen für LAX-HNL

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
So, vorhin nochmal angerufen. Also Festland-HNL ist weiterhin bei 12500 Avios.


Ich hätte einen Awardverfügbarkeit mit Alaska Airlines auf dem Rückflug nach SEA für die 12500 Avios, bekäme weiterhin Award Anschluß zurück nach Florida. für 12500 Avios oder mit einem zusätzlichen Umsteiger für 17500 Avios. Soweit so gut.

Habt ihr eine Idee wie ich den Hinflug nach HNL günstig gestalten könnte ?

Abflug am besten in MCO (ginge evtl. auch FLL, MIA, RSW, TPA) am 10.10.18
Awards Richtung HNL eher mau, um nicht zu sagen keine Verfügbarkeit.

Evtl. hier etwas stückeln. Aktuell habe ich grade was ab SNA oder SJC nach HNL für ca 200 USD p.P. mit Hawaiian Airlines.

Vielleicht kennt ja einer besonders günstige Verbindungen.

Danke! Gern auch per PN.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Hmm, habe vor kurzem über BAEC ein Award auf AA gebucht, Economy, kein Status bei BA oder AA: no allowance for checked baggage:(
Hab ich was falsch gemacht, oder ist das nun Standard?

Innerhalb USA immer ohne checked Baggage.

So auch bei mir letztes Jahr LAS-LAX auf BA Award. Ich hatte max 3 frei, da Emerald. Mein Mitreisender (Award später gebucht, kein Status) 0 Gepäck. Somit hab ich das Gepäck auf mein Ticket genommen.
 
  • Like
Reaktionen: doedl

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Es ist weiter vorne in diesem Thread schon erwähnt, dass nur günstige Buchungsklassen bei Alaska und American Airlines via BAEC als Avios-Flüge gebucht werden können. Kann mir jemand für die Suche per Expertflyer sagen, welche Buchungsklassen das bei AA genau sind?

Sind das womöglich U für die Domestic First und T für Eco?

Kann jemand sachdienliche Hinweise liefern, wann diese Buchungsklassen am ehesten verfügbar sind? Also eher langfristig, kurzfristig, zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Abflug?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Kann jemand sachdienliche Hinweise liefern, wann diese Buchungsklassen am ehesten verfügbar sind? Also eher langfristig, kurzfristig, zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Abflug?
Nein, auf Rennstrecken wie dieser sind die Plätze sehr gesucht und Du wirst nicht der einzige sein, der danach sucht!
 

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Nein, auf Rennstrecken wie dieser sind die Plätze sehr gesucht und Du wirst nicht der einzige sein, der danach sucht!

Ok. Bei mir gehts es nicht konkret um diese Strecke. Ich hatte diesen Thread gewählt, weil es hier schon um die Buchungsklassen ging. Fliegen möchte ich ORD-RAP.
 

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
...
Habe dieses Jahr DFW-RAP mit Avios gebucht, Ende Januar für Flug Ende Juni in Business.

> Welche Verfügbarkeit hast Du denn schon selbst gefunden?

Lieber Jetblue,

...

Danke für Deinen Hinweis, dass Du DFW-RAP mit rund fünf Monaten Vorlaufzeit mit Avios buchen konntest.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
ALLES relevante zum Thema ist damit gesagt. Der sinnlose Austausch von Nettigkeiten findet sich in der Box wieder.
Bitte unterlast solche Ausschweifungen zukünftig beiderseits! Danke!