BSL Stammtisch - ein Versuch

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
IKEA Freiburg?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.035
186
STR
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher
Y

YuropFlyer

Guest
Als Ikea Family Mitglied gibts Tee/Kaffee/Heisse Schokolade übrigens (ausser Samstag) umsonst :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.277
3.108
achtung - in basel bzw. in der schweiz gibt es bei IKEA am Hot-Dog-Stand keine gurken und zwiebeln - nur ketchup, senf und hot-dog sauce. (nur für die, die es auf die 1CHF hot dogs abgesehen haben)

E

EDGS01

Guest
Hmmm da ja wohl alle im Swiss Hotel nächtigen werde ich die 8 CHF mehr mal investieren und auch dort hinziehen.

E

EDGS01

Guest
Gibt es schon weitere Informationen zur Location , Treffpunkt usw ?

E

EDGS01

Guest
Ok.
Eventuell muß ich nach dem Stammtisch doch direkt nach Freiburg zurück.
Das wird sich aber wohl auch eher kurzfristig entscheiden.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hallo Zusammen,

ich werde am 24.Feb von BUD via MUC nach BSL einfliegen. Ist noch jemand auf der LH 2396 von MUC nach BSL? 15:00 -16:05 Dann wollte ich mit dem Taxi weiter nach D fahren um mir dort in D einen Mietwagen zu nehmen, da ich diesen Samstags wieder in D retournieren werde.

Hat jmd ähnliche Pläne? Mein Hotel wird "auch" das Swissotel Le Plaza Basel sein. Hoffe die Parkmöglichkeiten sind nicht soooo teuer. Gerade bei einem Mietwagen wäre es mir egal ob er "vor" der Türe steht...

Freue mich Euch alle zu treffen.

HL

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.914
112
62
am Bodensee
Hallo Zusammen,

ich werde am 24.Feb von BUD via MUC nach BSL einfliegen. Ist noch jemand auf der LH 2396 von MUC nach BSL? 15:00 -16:05 Dann wollte ich mit dem Taxi weiter nach D fahren um mir dort in D einen Mietwagen zu nehmen, da ich diesen Samstags wieder in D retournieren werde.

Hat jmd ähnliche Pläne? Mein Hotel wird "auch" das Swissotel Le Plaza Basel sein. Hoffe die Parkmöglichkeiten sind nicht soooo teuer. Gerade bei einem Mietwagen wäre es mir egal ob er "vor" der Türe steht...

Freue mich Euch alle zu treffen.

HL

Parken in der Schweiz ist generell teuer wir kommen mit dem Auto sollen wir dich ev. abholen

• Like
Reaktionen: hardliner

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Prima, dann sind so gut wie alle im Swissotel, oder net?

Gäste im Swissotel:
Kalttaucher +1
hardliner
chris-99
Theisener
codenameiceman +1
fly4free

Hotel "Mama"
Fischköpfle

noch nicht bekannt
Blue2
foxyankee

Heimfahrer

EDGS01

Anmerkung: Hab den Robin gestrichen, hab mich mit dem Datum vertan. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
E

EDGS01

Guest
Streicht mich bitte von der Swiss-Hotellist. Ich muß leider mit dem letzten Zug um 22:58 zurück da ich Samstags morgens in Freiburg anwesend sein muß.
Solltet ihr am Samstag morgen dann doch zu IKEA Freiburg fahren komme ich natürlich gerne wieder dazu das liegt ja dann recht günstig.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Hat jemand Erfahrung mit Parken in Basel? Die Parkpreise sind ja recht hoch, Vignette wird auch für die Schweiz benötigt.
Gibts eine Alternative z.B. in Weil am Rhein oder Lörrach parken und mit der SBB nach Basel fahren?