BSL Stammtisch - ein Versuch

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Parken in Basel? Die Parkpreise sind ja recht hoch, Vignette wird auch für die Schweiz benötigt.
Gibts eine Alternative z.B. in Weil am Rhein oder Lörrach parken und mit der SBB nach Basel fahren?

Das Parkhaus am Bad. Bahnhof ist relativ Günstig und auch nicht zu weit abgelegen (1-2 Stationen mit der Strassenbahn) vom Swissotel.
Da kommst du auch über Landstrasse hin, also ohne Vignette, die es ja nur auf der Autobahn braucht.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Wenn Du im Swisshotel bist, kannst Du auch das Parkhaus Claramatte benützen. Ist das billigste Parkhaus in Basel (und ich besitze mit meinem Bruder 25% davon .... hehe)

Totales OT:

Du bist seit zwei Jahren seit 21 Jahren HON und kein bisschen müde. Wie machst Du das, dass Du nicht alterst? :D

[/OT OFF]

Viel Spass beim Stamm am Freitag!

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Wenn Du im Swisshotel bist, kannst Du auch das Parkhaus Claramatte benützen. Ist das billigste Parkhaus in Basel (und ich besitze mit meinem Bruder 25% davon .... hehe)

Super, dann kriegen wir den Kickback ja in flüssiger Form =;

EDIT:
...Ist das billigste Parkhaus in Basel...
Stimmt zwar so nicht ganz, aber ich parkiere trotzdem bei euch.
Jetzt erst recht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Sieht auf den Bildern sauber und aufgeräumt aus, werde dann auch in der Claramatte parken. Danke für den Hinweis. Bis morgen also.

E

EDGS01

Guest
So ich bin dann inzwischen schon wieder zuhause.
Vielen Dank an Lucien für die Orga und den wunderbaren Wein.
Vielen Dank an alle für die Interessanten Gespräche, guten Disskussionen oder einfach nur gute Unterhaltung.

• Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Auch ich habe es nach Hause geschafft und zeige keine Nachwirkungen, wenn man von den schönen Erinnerungen absieht...
Es war ein toller Abend mit interessanten Gesprächen, bekannten und neuen Gesichtern, einem sehr gut gewählten Restaurant und - last but not least - einem richtig guten Tropfen.
Ein grosses "Danke" für Organisation&Wein&Sponsoring an den Organisator

• Like
Reaktionen: 1 Person

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Auch wir sind wieder zuhause nach dem wir heute bis 5 Uhr in der Disko waren.:)

Klasse treffen mit netten Menschen freue mich auf mehr und ein Dank an Lucien .

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
spannende Menschen, ausgezeichnete Organisation, hervorragender Wein .... Danke für die Orga und den Traubensaft Hon Circle LS!
HL

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.069
2.357
MUC
Auch von meiner Seite vielen Dank für den tollen Abend, die Organisation und den Wein.

Ich habe mir als Andenken eine Erkältung mitgebracht und bin von daher froh, nicht
mehr mit in die Disko gegangen zu sein.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Für ein ersten Versuch war der Stammtisch einfach unvergesslich! Herzlichen Dank an HON CIRCLE LS für die Organisation und die tollen Gespräche. Jederzeit wieder, egal wann und wo.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Von meiner Seite her auch gerne unter der Woche, aber ich habe ja auch nur eine kurze Anreise...

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für mich auch kein Problem aus Hinterzarten - ich muss halt nur da sein und nicht auf Reisen - die letzten beiden Juni Wochen kein Problem für mich.