BT: verschiedene Ziele ab Deutschland 45€ return ~

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.153
www.red-travels.com
habe via bcom TLL-BER gebucht. 18€, abgebucht bei AmEx is es auch, aber keine Bestätigung sondern ein Fehler, dass die Buchung nicht durchgegangen sei... jetzt is der Preis natürlich weg...

hatte das schon jemand? lt. bcom soll das Geld in 2-3 Tagen wieder gutgeschrieben werden :rolleyes:
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.754
14.148
FRA
Eben gebucht:
VNO-RIX-OSL für zwei Personen 24,99€
B644015A-6975-422A-B4B0-5DD17AD3AE64.jpeg
(Zurück am selben Abend mit Wizz auf TRF-VNO, schön, mal das Guthaben einzulösen.)
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
70
26
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Mai auch mal ein VNO-RIX-ZRH für 26 EUR gegönnt.
Jetzt brauche ich noch einen ZRH-VNO. Hat jemand eine gute Idee? Specials mit Lot oder Finnair wären gut - mal was anderes ausprobieren. Geht was besseres als 120 EUR?
viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Mai auch mal ein VNO-RIX-ZRH für 26 EUR gegönnt.
Jetzt brauche ich noch einen ZRH-VNO. Hat jemand eine gute Idee? Specials mit Lot oder Finnair wären gut - mal was anderes ausprobieren. Geht was besseres als 120 EUR?
viel Spaß
Vielleicht geht bei der Black Week / Black Friday was.
Wäre natürlich sinnvoll die aktuellen Preise zu checken und dann zu entscheiden ob es sich lohnt.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Ich habe nun auch nochmal bei Air Baltic gebucht. DUS-RIX-HEL-RIX-DUS im Juni (Preis 133 EUR mit 23kg-Gepäck ist für mich in Ordnung). In Helsinki bin ich bislang nur einmal nach Ivalo (Finnland) umgestiegen. Das war ein cooler Nordlicht-Rentier-Hundeschlitten-Trip, an den ich noch immer sehr gerne zurückdenke.
Plan ist nun ein paar Tage Helsinki zu erkunden und dann in die Landschaft des Süden Finnlands einzutauchen. Sollte ab HEL noch ein cooler Abstecher in den hohen Norden möglich sein, so wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Es ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin allerdings kein Hardcore-Schnäppchen-Bucher, wie einige hier im Thread, sondern habe direkt über die Air Baltic-Website gebucht.
Witzig fand ich deren 10 EUR-Gutscheincode, den ich gestern per E-Mail bekam. Wenn ich diesen Code auf der ersten Buchungsseite eingegeben habe, sind die Preise gut nach oben geschossen :sneaky: Kein weiterer Kommentar 😜
Ich wünsche uns allen eine gute Reise mit Air Baltic und hoffe, dort wird in den kommenden Monaten/Jahren gut gewirtschaftet ✈️📈
Ich schaue ab und an bei air Baltic hinein und ziehe den Vergleich, was die gebuchten Flüge heute kosten würden.
Trotz diverser Werbeaktionen, z.B. Black Friday Green Sale (Reisezeitraum bis 15.06.2023) ruft man nun teurere Flugpreise auf.
DUS-RIX-HEL-RIX-DUS würde in der ersten Monatshälfte im Juni 2023 (innerhalb des Aktionszeitraums) nun ca. 216 EUR kosten (inkl. 23kg-Gepäckstück, Green Plus). In der zweiten Monatshälfte (wie Anfang November gebucht) werden nun 296 EUR aufgerufen ((inkl. 23kg-Gepäckstück, Green Plus).
Gebucht wurde zum Preis von 133 EUR (direkt über air Baltic). Natürlich hätte es über OTAs noch günstiger funktioniert.
Man kann also sagen, man hat für den Sommer 2023 ein sehr gutes Schnäppchen gemacht :)