Buchung aus Hilton App " verschwunden"

ANZEIGE

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
72
80
ANZEIGE
Hatte von euch einer das schon mal? Hab ein Stay gebucht, der war auch letzte Woche, nun ist diese Buchung unter " Past Bookings" nicht mehr ersichtlich, auch wurden keine Punkte gutgeschrieben, und der Stay wurde auch nicht angerechnet. Gibt es von Hilton Honors eine DEUTSCH-sprachige Hotline ( ich mag nicht gefühlt in Litauen landen )oder ne Mail Adresse ?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.491
2.678
Hatte von euch einer das schon mal? Hab ein Stay gebucht, der war auch letzte Woche, nun ist diese Buchung unter " Past Bookings" nicht mehr ersichtlich, auch wurden keine Punkte gutgeschrieben, und der Stay wurde auch nicht angerechnet. Gibt es von Hilton Honors eine DEUTSCH-sprachige Hotline ( ich mag nicht gefühlt in Litauen landen )oder ne Mail Adresse ?
Ja hatte ich auch, jemand anders hat die Punkte bekommen und war ein riesen Theater diesen "Scam" aufzudecken

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
326
501
ANZEIGE

Rechnung an german@hilton.com senden und um Überprüfung und Nachkreditierung bitten. Antwort (auf Deutsch) erfolgte bei mir vor Kurzem innerhalb von zwei Tagen.