Buchung eines fremden Reisebüros upgraden

ANZEIGE

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
ANZEIGE
Kurzes Update - und zwar ein unerwartet positives:

Mich hat gerade die Lufthansa aus Berlin angerufen. Ich rechnete schon mit langen Diskussionen. Es war jedoch ein sehr kurzes Telefonat, weil der ausgesprochen freundliche Mensch meiner Position vollumfänglich zugestimmt hat. Ich hätte schliesslich eine schriftliche Bestätigung erhalten. Ich könne nach Abflug des Tickets mit der Erstattung zwischen Z und D rechnen. (Vorher erlauben es wohl die Prozesse nicht, in das Ticket einzugreifen. Ob jetzt in 2 oder 3 Wochen ist mir aber wirklich egal. Und ob Gutschein oder Bares ist mir auch nicht so wichtig - ich fliege ja das ein oder andere Mal.)

Kompliment an Lufthansa für die schnelle Klärung und noch dazu im vollen Kundeninteresse!

Ich vermute allerdings, künftig werden sich in Gesprächen oder Buchungsbestätigungen so Formulierungen wie "Angebot freibleibend" finden ;-) Sorry, Leute.

PS: Und gut, dass ich in diesem Fall nicht dem Forumstrend geglaubt habe ;-)
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Und zum Finale - ein schlichter Brief der LH vom 15.11., nachträgliche Rechnungskorrektur, sie erstatten die Differenz in bar, ist auch schon auf der Kreditkarte gebucht. Damit ist die Story beendet, gehen sie weiter, hier gibt's nichts mehr zu sehen ;-)