Buchung mit "Preisgarantie", keine Aktualisierung in den 72h bei Flugplanänderung?

ANZEIGE

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
ANZEIGE
Buchung mit "Preisgarantie", keine Aktualisierung in den 72h bei Flugplanänderung?

Ich hab eine Buchung mit der "Preisgarantie", also erstmal die Reservierung für 17 € p.P. für 72h, Rückerstattung bei Zahlung des Ticketpreises.

Nun gab es gestern in diesem 72h-Fenster eine Flugplanänderung. Ist eine Verbindung via IST nach FRA. Bei Neubuchung sieht man, dass der Flug nach IST 45min später geht, dadurch MCT in IST unterschritten und Ankunft in FRA ein paar Stunden später mit nächster Verbindung. Würde ich so nicht mehr buchen.

In meiner Reservierung stehen aber noch die alten Zeiten drin, von Flugplanänderung nichts zu sehen, auch keine email. Hotline ebenfalls ratlos, kann nichts machen weil sie ebenfalls keine Änderungen in der Buchung sehen.

Kann es sein, dass da ein Fehler im System ist und diese 72h-Reservierungen bei Änderungen kein update erhalten?
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Tja, was passiert dann, wenn ich auf "zahlen" klicke? Fehlermeldung, oder steht dann einfach eine andere Buchung in der PNR als ursprünglich gewählt?
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Sind halt 4000 €, etwas viel für einen Test mit ungewissem Ausgang. Ich probier mal feedback, vielleicht kommt dazu etwas.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich bin auch gerade am buchen eines TK Flugs mit Abflug 28.3., allerdings erscheint bei mir die Möglichkeit einer "Reservierung" für 17€ / 19CHF erst gar nicht. Weder am Handy, noch am Desktop. Bin ich zu nah am Abflugstermin?
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Könnte sein, wenn ich mit meinen Daten spiele, gibts diese "Garantie" bei Buchung heute auch erst für Abflüge ab 29.3.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco