ANZEIGE
Buchung mit "Preisgarantie", keine Aktualisierung in den 72h bei Flugplanänderung?
Ich hab eine Buchung mit der "Preisgarantie", also erstmal die Reservierung für 17 € p.P. für 72h, Rückerstattung bei Zahlung des Ticketpreises.
Nun gab es gestern in diesem 72h-Fenster eine Flugplanänderung. Ist eine Verbindung via IST nach FRA. Bei Neubuchung sieht man, dass der Flug nach IST 45min später geht, dadurch MCT in IST unterschritten und Ankunft in FRA ein paar Stunden später mit nächster Verbindung. Würde ich so nicht mehr buchen.
In meiner Reservierung stehen aber noch die alten Zeiten drin, von Flugplanänderung nichts zu sehen, auch keine email. Hotline ebenfalls ratlos, kann nichts machen weil sie ebenfalls keine Änderungen in der Buchung sehen.
Kann es sein, dass da ein Fehler im System ist und diese 72h-Reservierungen bei Änderungen kein update erhalten?
Ich hab eine Buchung mit der "Preisgarantie", also erstmal die Reservierung für 17 € p.P. für 72h, Rückerstattung bei Zahlung des Ticketpreises.
Nun gab es gestern in diesem 72h-Fenster eine Flugplanänderung. Ist eine Verbindung via IST nach FRA. Bei Neubuchung sieht man, dass der Flug nach IST 45min später geht, dadurch MCT in IST unterschritten und Ankunft in FRA ein paar Stunden später mit nächster Verbindung. Würde ich so nicht mehr buchen.
In meiner Reservierung stehen aber noch die alten Zeiten drin, von Flugplanänderung nichts zu sehen, auch keine email. Hotline ebenfalls ratlos, kann nichts machen weil sie ebenfalls keine Änderungen in der Buchung sehen.
Kann es sein, dass da ein Fehler im System ist und diese 72h-Reservierungen bei Änderungen kein update erhalten?