Da es ja offensichtlich sparsam sein soll:
21.10 HER-ATH-SKG-DUS mit der renommierten Airline Aegean für 109,- pro Person direkt bei der Airline auf der Homepage
Da es ja offensichtlich sparsam sein soll:
21.10 HER-ATH-SKG-DUS mit der renommierten Airline Aegean für 109,- pro Person direkt bei der Airline auf der Homepage
Da sind Schulferien. Wir haben ja auch das Pech, in den Ferien fliegen zu dürfen. Nur das zum Thema Familienfreundlichkeit.ist mir schleierhaft warum der Oktober noch so teuer ist.
Da sind Schulferien. Wir haben ja auch das Pech, in den Ferien fliegen zu dürfen. Nur das zum Thema Familienfreundlichkeit.
Ich habe dem Typ gesagt, der soll mit seiner Buchung machen was er will, ich nehme Abstand davon.
Jetzt habe ich ein wenig hier im Forum rumgestöbert und bin auf einen Beitrag von flysurfer aus 2009 gestossen, wo Websites für u.a. Flugsuche gepostet werden. Da bin ich auf dieser hier gestossen : Matrix - ITA Software und habe dort passende Flüge für 78 Euro für zwei Personen am 21.10 von HER-DUS oder am 20.10 von Chania-Dus für 127,30 für ZWEI Personen gefunden.
Allerdings kann ich da wohl nicht direkt buchen.
Angebote ausdrucken und morgen damit ins Reisebüro und das wars? Oder kommen da noch mehr Kosten auf mich zu (außer das Gepäck noch)?
Ich habe die Buchungsnummer von Ryanair bei Check my trip eingegeben... wird nicht gefunden.
Angebote ausdrucken und morgen damit ins Reisebüro und das wars? Oder kommen da noch mehr Kosten auf mich zu (außer das Gepäck noch)?
Einen One-Way-Flug von Kreta nach Deutschland wirst Du kaum unter 80-100 Euro pro Person bekommen, tendenziell eher 100-120 Euro
Über check my trip wird im übrigen der Hinflug anstandslos gefunden, bei dem "dubiosen" Flug bekomme ich die Meldung: An uncatalogued HTTP error was generated
=> Ryanair Flüge wirst du - egal wie gebucht - nie im Checkmytrip finden.Das hat nichts allerdings zu sagen. FR (Ryanair) ist keinem der größeren Flugreservierungssysteme (Amadeus, Sabre, Galileo & Worldspan) angeschlossen und kann somit nur auf der eigenen Homepage dargestellt werden.
Paro2004 meinte:Das Angebot bei dem dubiosen Typ kann ich stornieren. der im übrigen Namen und Geburtsdatum hat.
Ich habe dem Typ gesagt, der soll mit seiner Buchung machen was er will, ich nehme Abstand davon
Die Frage ist, was der "dubiose Typ" für die "Stornierung" verlangt. Ev. genau den Preis, den du fürs Ticket zahlen solltest?Mr. Hard meinte:Tu Dir bitte einen Gefallen und nutze ein bisschen gesunden Menschen verstand.
Verwunderlich, dass eine Versicherung mitgebucht wurde... bzw. es so dargestellt wurde.Paro2004 meinte:Versicherung 31.00 EUR
(...)Einzige günstige Verbindung (...)
Bin immer wieder erstaunt welche Verrenkungen Leute auf sich nehmen um ein paar Euro zu sparen!
Wenn man dann den ganzen bisherigen Aufwand gegenrechnet frage ich mich wo der Gewinn bleibt.
Nervenkitzel?
Bin immer wieder erstaunt welche Verrenkungen Leute auf sich nehmen um ein paar Euro zu sparen!
Wenn man dann den ganzen bisherigen Aufwand gegenrechnet frage ich mich wo der Gewinn bleibt.
Nervenkitzel?
Derzeit: Direktflug Chania nach Weeze :
Derzeit ist der Preis für 2 Personen einschließlich Gepäck und Kartengebühr: ca. 208 €
Gümnstiger geht es wohl kaum.
Ich weiss dass 50€ viel Geld sind. Gönne auch jedem seinen Traumurlaub. Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter einfach gelassener. Ich drücke Dir aber beide Daumen fuer einen serioesen guenstigen Flug und einen tollen UrlaubFür manch einen mögen 50 Euro nicht viel sein, für einen anderen ist es die Welt ;-) Wenn Du mal in den Thread "Airfasttickets" in der ersten Rubrik Dir durchliest, scheine ich ja umgeben von Sparfüchsen zu sein *lol*
Unabhängig davon die Zeit die man vor dem PC hängt wird nicht eingerechnet. Von daher mag eine regulär Buchung grundsätzlich günstiger sein.
Aber Vatter Staat hat sich die Schnäppchenjäger herangezüchtet, von daher sehe ich es ziemlich gelassen.
Ich habe gestern mit einem PB tel. der meinte ich solle mir mal nen Scann vom Perso schicken lassen.
Aber ich habe auf das Spiel keine Lust mehr.
Ich spiele nun lieber das Spiel: Wie komme ich über Umwegen von Kreta nach Hause, und da bin ich gerade dabei die Route Chania - Athen- Eindhoven abzuchecken
mmh ich kann machen was ich will, allein der Flug kostet für zwei 193,98 Euro plus zweimal Gepäck à 20 Euro sind schon 233,98. Kosten für Kreditkarte noch nicht eingerechnet.Tarif 208 € bei Buchung direkt bei Ryanair
Ich drücke Dir aber beide Daumen fuer einen serioesen guenstigen Flug und einen tollen Urlaub
Das findet sich auch schon bei den klassischen "Sieben Todsünden"; da kommt zwar die Gier darunter vor, aber nicht der Betrug.