AV Lifemiles: Buchung von First class Flügen möglich?

ANZEIGE

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
ich bin dabei, einen F-Flug ab FRA Richtung DXB oder BKK zu finden, allerdings ohne Erfolg; habe mal gehört, daß man nur 2 Wochen im Voraus buchen könne, dies habe ich umgesetzt und auf den betreffenden Strecken lediglich C-Flüge gefunden; würde nun zu gern einmal in das FCT in FRA, und bräuchte deshalb nur den Hinflug in F
Hat jemand eine Idee, wie ich dies anstellen kann?
Lieben Dank
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hallo liebes Forum,
ich bin dabei, einen F-Flug ab FRA Richtung DXB oder BKK zu finden, allerdings ohne Erfolg; habe mal gehört, daß man nur 2 Wochen im Voraus buchen könne, dies habe ich umgesetzt und auf den betreffenden Strecken lediglich C-Flüge gefunden; würde nun zu gern einmal in das FCT in FRA, und bräuchte deshalb nur den Hinflug in F
Hat jemand eine Idee, wie ich dies anstellen kann?
Lieben Dank

LH gibt *A Partner Awards für F-cl erst 14 Tage vor Abflug frei. LH gibt die Plätze je nach Partner frei, gut möglich dass es 0 Plätze für AV gibt und 2 Stück für z.B. UA auf dem gleichen Flug. Wie Anstellen? Buchen, wenn freie Plätze in den letzten 14 Tg vor Abflug auf Lifemiles verfügbar sind. Was willst Du sonst machen?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
FRA BLR und FRA HKG hab ich bei Lifemiles schon in F verfügbar gesehen, allerdings immer erst einige Tage vorher.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
LH630 FRA DXB ist am 26.04.2016 über lifeMiles in F verfügbar, d.h. es sollte auf jeden Fall auch über M&M gehen.
Es geht also schon, aber teilweise nur on short notice.
 

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo,
vielen Dank, ich habe jetzt auch kurzfristige Flüge in F gefunden; prima; noch eine Frage an die Profis: komme ich mit einem Meilenticket in F der Lufthansa auch in das FCT in Frankfurt, oder nur mit einem regulär gekauftem Ticket?
Mercie
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Hallo,
vielen Dank, ich habe jetzt auch kurzfristige Flüge in F gefunden; prima; noch eine Frage an die Profis: komme ich mit einem Meilenticket in F der Lufthansa auch in das FCT in Frankfurt, oder nur mit einem regulär gekauftem Ticket?
Mercie

Kein Problem mit einem Award.
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
Jetzt sind auch plötzlich die LH Verfügbarkeiten auf MUC/HKG alle weg. Fast täglich C und F bis 03.05.2016.
Es ist und bleibt halt ein Drecksprogramm! LM ist bei mir das einzige Programm, bei dem ich versuche innerhalb von 48-72h nach Meilenkauf diese loszuwerden .
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
erinner Dich an die schönen Reisen (u günstig) die Du "dank dieses Drecksprogranms" abfliegen konntest