Ja, so ist es, steht kostenlos und wenn man auf Bestellen drückt kommt die Abfrage ob man Premium will. Was aber bei mir geht, sind zusätzliche Konten, habe ich jetzt noch ein paar eingerichtetMastercard Debit ....Die ist nur kostenlos wenn man auf Premium umstellt
Es gibt übrigens eine Bearbeiten-Funktion für Posts, auch wenn gosouth die Existenz auch leugnet
Ja, so ist es, steht kostenlos und wenn man auf Bestellen drückt kommt die Abfrage ob man Premium will. Was aber bei mir geht, sind zusätzliche Konten, habe ich jetzt noch ein paar eingerichtet![]()
Da unklar ist wie lange (bis zum 4.9.?) man jetzt noch als free Nutzer bis zu 10 Konten anlegen kann, wird bunq sicherlich mit toten Konten geflutet.![]()
Da man sich nur in der App anmelden kann, wenn man eine Onlineverbindung hat, hatte sich das im DM erledigt. Wer denkt sich denn so etwas aus?
Hat DM nicht kostenloses WLAN für seine Kunden?Es gibt in NL keine Funklöcher. Auf die Idee, dass es einen Supermarkt ohne Internet geben könnte,
Es gibt in NL keine Funklöcher. Auf die Idee, dass es einen Supermarkt ohne Internet geben könnte, kommt ein Niederländer daher nicht.
Nicht nur im Bereich der Kartenzahlung hat Deutschland im Vergleich noch einiges aufzuholen...
Es reicht also einfach aus die App zu öffnen? Man muss jetzt auf keine bestimmte Seite wechseln oder zusätzlich noch eine Funktion aufrufen?
Bunq wird immer schlechter.
Erst die neue Preisstruktur, und jetzt wird SOFORT-Überweisung nur in einer kastrierten Version implementiert.
Ist ja schön daß man SOFORT integriert.
Aber was bringt es, wenn man SOFORT nutzt, über das Geld aber erst nach 1 bis 4 Tagen (Wenn ein Wochenende dazwischen ist) verfügen kann?
Seltsam ich habe heute um 15:48 Uhr problemlos aufladen können