Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.176
Chersonesus Cimbrica
Was für ein Laden... :-(

Am 05.03. den 20.000 Punkte-Focus bestellt. Am gleichen Tag sind zwei Gutschriften erfolgt: 110 Punkte und 1 Punkt. Was auch immer der zu bedeuten hat...

Da das 19.999 Punkte zu wenig sind, habe ich gestern den Kunden-Support mit einer Beschwerdemail behelligt. Bis auf die schon von anderen Usern genannte Eingangsbestätigung keine Reaktion.

Zwei Tage gebe ich denen noch, dann werde ich die Bestellung widerrufen.
 

Ksp1987

Reguläres Mitglied
09.06.2019
97
3
Hallo zusammen,

ich habe eben die fehlenden 20000 Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Die Punkte waren ungesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.176
Chersonesus Cimbrica
Hattet ihr bereits Mitte Februar den eCoupon mit 20k Extra-Punkten in Anspruch genommen?

Nein, war mein Erstversuch (und vermutlich der letzte).


Bei mir wurden die 20.000 Punkte trotz aktiviertem E-Coupon auch nicht mit gutgeschrieben.

Hat die Punktebuchung bei Dir inzwischen funktioniert?

Hier ist alles unverändert. Habe gerade den Widerruf geschrieben. Geht morgen zur Post. Schade.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
#723

Ich habe gestern, endlich, jemand telefonisch erreicht: Punkte sind wieder da.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hier ist alles unverändert. Habe gerade den Widerruf geschrieben. Geht morgen zur Post. Schade.

Ich habe folgende Rückmeldung von Payback bekommen: "Herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu einem eCoupon unseres Partners Burda Zeitschriftenkiosk. Es handelt sich um einen bedauerlichen Anzeigefehler, so dass der von Ihnen genannte eCoupon deaktiviert wurde. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Alle verfügbaren eCoupons finden Sie wie immer in Ihrem Online-Coupon-Center auf www.PAYBACK.de oder in der PAYBACK App."

Ich werde nun auch meinen Widerruf schreiben... und ärgere mich über Payback, denn die Antwort ist ziemlich frech und wenig kundenorientiert.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Erstaunlicherweise wurden heute früh die Punkte aus dem eCoupon noch gutgeschrieben. Gut, dass ich gestern Abend dann keine Lust hatte, den Widerruf zu schreiben und das auf heute geschoben hatte :D
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Jedes seriöse und kundenorientierte Unternehmen, würde die Punkte aus Kulanz gutschreiben. Freut mich, dass dies nun auch noch erfolgt ist.
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Jedes seriöse und kundenorientierte Unternehmen, würde die Punkte aus Kulanz gutschreiben. Freut mich, dass dies nun auch noch erfolgt ist.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass dort nicht's kundenorientiert ist. Auf meine Mails bekomme ich immer nur eine Eingangsbestätigung. Da war's dann auch schon.
Telefonisch ist auch kein Durchkommen. Das war mit dem Post Leserservice echt ne andere Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei mir wurden anstelle von 4040 Punkten für eine Abo heute auch nur 40+1 Punkt gesperrt gutgeschrieben, eine Mail als Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.

Echt ärgerlich....
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.374
1.370
Bonn
Hat das schon jemand probiert? Der 50fach sagt ja "auf alles". (und nicht kombinierbar mit anderen Payback-Aktionen)
Ich habe es gerade ausprobiert - es ging nicht.

Ich hatte den 50-fach eCoupon aktiviert. Anschließend habe ich den 18k-Coupon aktiviert und bin über diesen in den Shop eingestiegen. Er wurde auch angezeigt.

Bei Payback kamen jetzt nur 18.100 Punkte für 180,44€ an.
 
  • Like
Reaktionen: meilenpilot

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Ich habe es gerade ausprobiert - es ging nicht.

Ich hatte den 50-fach eCoupon aktiviert. Anschließend habe ich den 18k-Coupon aktiviert und bin über diesen in den Shop eingestiegen. Er wurde auch angezeigt.

Bei Payback kamen jetzt nur 18.100 Punkte für 180,44€ an.
Wie lange hat es bei dir zwischen Bestellung und Gutschrift der Paybackpunkte gedauert? Ich hatte heute Vormittag bestellt, und bis jetzt sind noch keine Punkte gutgeschrieben worden. Eigentlich ging das bei Burda immer ziemlich fix.
Danke.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.374
1.370
Bonn
Wie lange hat es bei dir zwischen Bestellung und Gutschrift der Paybackpunkte gedauert? Ich hatte heute Vormittag bestellt, und bis jetzt sind noch keine Punkte gutgeschrieben worden. Eigentlich ging das bei Burda immer ziemlich fix.
Danke.
Es waren weniger als 15 Minuten. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.